Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Sound & Vision Box (377-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sound & Vision Box

Die Sound & Vision Box ist ja nun schon etwas älter, hab sie aber gerad mal wieder rausgekramt, und frage mich ob ihr auch leicht enttäuscht seid, wie ich.
Die Box selber ist doch recht schön gemacht, und das Booklet wirklich toll, doch von den enthaltenen 70 Tracks sind 43 auf anderen Cds erhältlich. Das sind weit mehr als die Hälfte. Und so fühlt ich mich, bei dem hohen Preis, doch leicht  (ge-) enttäuscht.

Re: Sound & Vision Box

Antwort #1
Zitat
Die Sound & Vision Box ist ja nun schon etwas älter, hab sie aber gerad mal wieder rausgekramt, und frage mich ob ihr auch leicht enttäuscht seid, wie ich.
Die Box selber ist doch recht schön gemacht, und das Booklet wirklich toll, doch von den enthaltenen 70 Tracks sind 43 auf anderen Cds erhältlich. Das sind weit mehr als die Hälfte. Und so fühlt ich mich, bei dem hohen Preis, doch leicht  (ge-) enttäuscht.


...finde die Box rundum Prima...war seiner Zeit eine echte Rarität und Sammlerstück....

http://www.algonet.se/~bassman/ca/sv.html

es gab da auch noch einen "Metall-Schuber" von Ryko zu Sound & Vision, wo dann die offiziellen Alben (Low, StS, SM, Heroes) rausgebracht wurden...auch sehr schön....

Tom  :D

Sound & Vision Box

Antwort #2
hier fehlt ein Abstimmpunkt wie:
besitze ich gar nicht  :-D

Sound & Vision Box

Antwort #3
Die CD-Box ist nicht so schön...
aber die sound & vision [size=0px]VINYL-box [/size]ist wunderschön
wunderschöne Pic-disk



gko

Sound & Vision Box

Antwort #4
Zitat
[size=0px]VINYL-box [/size]ist wunderschön


Jau - da kann ich dir recht geben!

Sound & Vision Box

Antwort #5
Abstimmen kann ich nicht, weil ich bisher auch nur die sehr schöne Vinyl-Box habe.
Aber die CD-Box wird auch irgendwann den Weg in meine Sammlung finden.

Ach so, die Kassetten habe ich auch. War mal ein Schnapper bei ebay für 1 (!) Euro.

Sound & Vision Box

Antwort #6
Zitat
Die CD-Box ist nicht so schön...
aber die sound & vision [size=0px]VINYL-box [/size]ist wunderschön
wunderschöne Pic-disk



gko



ooochh schöön...Glückwunsch zu solch einer Perle....

Tom  :D  :D

Sound & Vision Box

Antwort #7
Zitat
hier fehlt ein Abstimmpunkt wie:
besitze ich gar nicht  :-D


 :lol:
Da hast du recht, da bin ich von mir ausgegangen, der alles kauft wo DB drauf steht...Vielleicht sollte ich DAS mal hinterfragen...HaHa..

 
Simple Audio Video Embedder