Zum Hauptinhalt springen
Thema: Live 8, Hyde Park, London (568-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Live 8, Hyde Park, London

[size=0px]Live 8, Hyde Park, London [/size]

Help
Wo bekommt man Tickets ??? ( außer über die verlosung am letzten montag )



·   Annie Lennox
·   Bob Geldof
·   Coldplay
·   Cure, The
·   Dido
·   Elton John, Sir
·   Joss Stone
·   Keane
·   Killers, The
·   Madonna
·   Mariah Carey
·   Ms. Dynamite
·   Muse
·   Paul McCartney, Sir
·   Pink Floyd
·   Razorlight
·   REM
·   Robbie Williams ( only for Piper )
·   Scissor Sisters
·   Snoop Dogg
·   Snow Patrol
·   Stereophonics
·   Sting
·   Travis
·   U2
·   Velvet Revolver

gko

Live 8, Hyde Park, London

Antwort #1
Ich hab versucht, mich schlau zu machen, kann aber beim besten Willen nix finden!

Ausserdem habe ich zwar an der Verlosung Teil genommen, aber noch keine Rueckmeldung bekommen, ob ich dabei bin oder nicht (daher gehe ich mal eher von nicht aus)  :(

Ich wuerde so gerne mal wieder nach London...

Live 8, Hyde Park, London

Antwort #2
Jaja is schon ein geiles Line-up das muss man lassen..

Bin sowieso noch im Festival/Music Hype.. da ist es nicht gut sowas zu lesen.. Aber ich betreibe als Ausgleich gerade exzessive Minidiscberieselung.. das muss erstmal reichen..:alien: 

Aber trotzdem wünsche ich allen Verkosungsteilnehmern  noch Glück,.. man weiß ja nie, wa?

Gruß Rockfanw04

Live 8, Hyde Park, London

Antwort #3
Verkosung ist auch süß  :bussi:

 :lol:

Hoffentlich ist es nicht so heiß wie vor 20 Jahren, dann hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen, we´nn man den ganzen Tag vor der Glotze hängt.
Grüßle
S.

Live 8, Hyde Park, London

Antwort #4
Es scheint irgendwie so, als ob man die Tickets gar nicht kaufen kann. Ich habe auch nur was über die SMS-Aktion gelesen, bei der man kostenlos (bzw. für 2,24€) ein Ticket bestellen konnte.
Anscheinend haben bei der Aktion viel weniger Leute mitgemacht als erwartet! Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass das Interesse doch geringer ist, als gedacht. Versteh ich gar nicht - bei dem Line Up... Dafür sind dann bei ebay 1000 Tickets aufgetaucht, die verärgerte Fans in eine Höhe von bis zu 1,5 Mio Pfund getrieben haben. Sie waren der Meinung, dass man bei diesem wohltätigen Zweck kein Geld scheffeln sollte. Ebay hat die Tickets dann aus dem Programm genommen...

Vielleicht muss man einfach in den Hyde Park fahren und gucken???

Live 8, Hyde Park, London

Antwort #5
Zitat
Verkosung ist auch süß  :bussi:
 

8O  Ohh..  naja wir verstehen uns ja trotzdem...

war ich wohl unaufmerksam..  :juggle:

 
Simple Audio Video Embedder