Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Pin Up Austellung in London (1176-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pin Up Austellung in London

Tja erraten es geht für mich mal wieder nach London. Schneller als geplant.
Geht noch jemand von Euch hin zur Austellung, zufälligerweise? Oder ist auch gerade zu der Zeit in London? Ein bisschen Anschluß wäre nett. Findet irgendwo ein Fan Meet up statt?

Oh, ach ja. Ich hab da zum Bowie-net day am 25th ein Ticket gewonnen, aber keine Ahnung wie das ablaufen soll. Ich meine von Bowie-net gibt es ja keine Clubausweise....wie soll ich dann "beweisen" das ich mitglied bin?

Grüßle
EiwobDivad :-)

P.S. konnte das irgendwie nicht im betreffenden forum posten, mein Club sammelt schon lange für eine Plakette für David´s Geburtshaus, Geld ist genug zusammen....aber wir brauchen Leute die sich mit dem rechtlichen Auskennen, von wegen Genehmigungen usw.

Pin Up Austellung in London

Antwort #1
Was ist denn das für eine Austelllung genau?
Gibts dazu einen Link oder sowas.. ??

Momentan bin ich wohl nicht ganz uptodate.. liegt wohl an meinem baldigen Umzug.. :juggle:

Re: Was ist denn das für eine Austelllung genau?

Antwort #2
Zitat
Was ist denn das für eine Austelllung genau?

Click here:
    [/list] [size=0px](Das dann folgende Pic sollte Dir sehr vertraut sein ... ;-)  )[/size]

    Keep swinging

    * beate *


    Pin Up Austellung in London

    Antwort #4
    Ja, sehr cool! :-D  Und so jugendlich.

    Das ist ein Foto von den "Feathers" mit Hermione Farthingale (die er doch so unglücklich geliebt hat). Wie der Dritte Typ heißt, weiß ich nicht mehr.


    Pin Up Austellung in London

    Antwort #6
    also ich find bei ihm siehts nicht besser aus  :-)

    Pin Up Austellung in London

    Antwort #7
    lol also cih find die frisur ja voll süß aber naja ich bin nicht unbedingt für meinen eleganten Frisurgeschmack bekannt

    Re: Was ist denn das für eine Austelllung genau?

    Antwort #8
    Zitat

    Click here: ][/url][/list] [size=0px](Das dann folgende Pic sollte Dir sehr vertraut sein ... ;-)  )[/size]

    Keep swinging

    * beate *

     :eek: Oh ja in der Tat.. außerdem sehe ich es ja täglich.. hab es endlich mal aufgehängt..
    Und das auf der Seite kann man sogar kaufen nur 400 Pfund.. was für ein Schnäppchen.. :?


    Aber dein Aufhängerbild finde ich auch gar nicht schlecht..

    Pin Up Austellung in London

    Antwort #9
    Zitat
    Ja, sehr cool! :-D  Und so jugendlich.

    Das ist ein Foto von den "Feathers" mit Hermione Farthingale (die er doch so unglücklich geliebt hat). Wie der Dritte Typ heißt, weiß ich nicht mehr.

    john hutchinson, oder?

    Pin Up Austellung in London

    Antwort #10
    was? diese hermione hats echt gegeben? also... ich bin sprachlos.

    aber die frisur ist doch süß. der gesamte bowie ist süß. und schön. *seufz*

    und vor allem erst in dem videoclip zu "life on mars?" ich hab mich unsterblich in diesen look verliebt.. lala.

    Pin Up Austellung in London

    Antwort #11
    Zitat
    john hutchinson, oder?

    Genau. Der war's. Danke!

    Pin Up Austellung in London

    Antwort #12
    Zitat
    um gotteswillen was hat er denn da für ne Frisur  :eek:

    http://www.redferns.com/other/gallery_redcom/gallery_2/gallery_text/image_display_pages/exhibition_files_only/ex_RED026_David_BOWIE.htm


     :lol: Das war genau mein Gedanke, dieses Bild hatte ich noch nie gesehen und auch nicht this hair-do.

    Oh mann, und ich liebe diese "Rooftop Session" von Ken Pitt (dachte bloß bisher, das war in der Manchester Street?? Da haben wir jedenfalls zu den Dächern hochgelugt voller Ehrfurcht, aber durch die lustigen Schornsteine sieht es ja eh überall gleich aus dort.)
    Diese Bilder fand ich schon immer sooo schön und finde es noch. Sehr frisch und sehr süß *drooling*

     
    Simple Audio Video Embedder