Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Site nicht erreichbar (997-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Site nicht erreichbar

Reinhold :teddy:
seit zwei Tagen ist die Site wiederholt nicht erreichbar.
Irgendwelche Probleme ...?

Re: Site nicht erreichbar

Antwort #1
Ja , hatte das Problem auch.Auch über Google ging nichts .Habe schon gedacht,das mein COM spinnt.Bin ebend über eine ganz kommische Seite hierhergelangt.Na mal sehen ob alles wieder O K ist...Nicht verzagen  8)

Site nicht erreichbar

Antwort #2
Ehrlich gesagt das Problem hatte ich auch schon öfter, es hieß dann immer "Der Zeitvorgang für www.davidbowie.de ist überschritten." (was immer das auch heißen mag).An der Browser-Sofware kanns definitiv nicht liegen den ich hatte es dann sowohl über Internet Explorer, Netscape Communicator und Modzilla Firefox versucht mit jeweils dem gleichen Ergebniss.
Naja gott sei dank gehts ja jetzt wieder  :-D

Site nicht erreichbar

Antwort #3
Es beruhigt mich sehr, dass ihr das Problem auch hattet. Ich hab ja schon wieder an meinen Fähigkeiten gezweifelt. :D

 
Simple Audio Video Embedder