Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Depeche Mode (2885-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Depeche Mode


Gestern präsentierten Depeche Mode ,aka. Dave Gahan , Martin Gore und Andrew Fletcher , ihre Welttourne in Düsseldorf vor.
Außerdem verriet die Kultband , das "das neue Album weniger elektronisch und mehr Analog...organisch wird"."Es wird ein ganz anderer Depeche Mode Sound sein" so Fletcher.
Ganze 10 (!) Termine stehen dabei in Deutschland auf dem Plan.
Zuvor absolviert die Band jedoch schon 21 Gigs in den USA.
Tickets werden laut Veranstalter Marek Lieberberg zwischen 45 - 47 € kosten und sind schon am Freitag ,24.06.05 erhältlich.Dagegen steht jedoch schon die Möglichkeit die Tickets per Internet zu Resavieren womit die komplette Tour wohl schon am Monatg so gut wie ausverkauft sein könnte.

Tourdaten :
13.01. Dresden - Messehalle
15.01. Hamburg - Color Line Arena
18.01. Berlin - Velodrom
20.01. Düsseldorf - LTU-Arena
24.01. Erfurt - Messehalle
26.01. Frankfurt - Festhalle
14.02. München - Olympiahalle
16.02. Wien - Stadthalle
09.03. Stuttgart - Schleyerhalle
10.03. Friedrichshafen - Messehalle
11.03. Mannheim - SAP Arena
13.03. Graz - Messehalle

 :-D

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #1
Die würd ich auch gern mal sehen, allerdings war ich noch nie gut im Vorausplanen..  :-D
Für RockAmRing06 waren sie doch auch angekündigt, oder?

Gruß Rockfanw04

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #2
ohja,mit 99 1/2 % wahrscheinlichkeit werden sie RaR 2006 headlinen.
ich hab sie anno 2001 in köln zum ersten mal live gesehen,und es war ein wahrer hochgenuss.
werde nächsten freitag schon um spätestens 08:00 vor dem plattenladen stehen und tickets holen  :-D

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #3
Ich hab´im Fernsehen gesehen, das sie bei Rock am Ring sein werden. Depeche mode sind genial. Vor Ewigkeiten hab ich die schon mal beim Schüttorf-Open air gesehen. Ich glaube zusammen mit Simple minds. Das war ganz Klasse!
Grüße von Anika

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #4
Und ein neues Album im "Herbst", wurde gerad auf RTL gesagt.

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #5
...und ich werde nach Hamburg gehen - wer von euch ist auch da.

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #6
Zitat
...und ich werde nach Hamburg gehen - wer von euch ist auch da.


...nee, Hamburg leider nicht, aber ich hab schon mal München und Frankfurt ins Auge gefasst...was soll der Geiz 8)

Die Tickets sind ja angeblich "schon" für 45-47 Kröten zu haben - sofern man denn welche bekommt, das geht ja immer recht flott bei den Depeche-Jungs. Und wenn's dann erst mal ausverkauft ist, spielen sich vor den Konzerthallen echte Dramen ab. Ich hab mal mitbekommen, wie jemand sein halbes Monatsgehalt für'n Ticket hingeblättert hat...(ok, das war'n Azubi und es waren damals "nur" 600 DM) aber trotzdem: uiuiui, für den armen Kerl war danach erst mal 'ne Zeit lang Knäcke und Tütensuppe angesagt.
Na ja, es hat halt jeder so seine Prioritäten.  :wink:
Ich freu mich trotzdem schon mal  :freude:

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #7
Depeche Mode habe ich am 11. Dezember 1983 in Saarbrücken gesehen (sie haben damals in der Aula der Saarbrücker Uni gespielt). der Ticketpreis lag bei 18DM. Wo ist nur die Zeit geblieben? :?

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #8
Zitat
Depeche Mode habe ich am 11. Dezember 1983 in Saarbrücken gesehen (sie haben damals in der Aula der Saarbrücker Uni gespielt). der Ticketpreis lag bei 18DM. Wo ist nur die Zeit geblieben? :?


Jau - zu der Zeit waren die Tickets noch bezahlbar - habe sie ungefähr 7 mal in den 80ern gesehen - Synthi-Musik vom Feinsten!

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #9
Juchu, ich will auch Karten haben! Hab Depeche Mode noch nie live gesehen. Wehe, wenn ich als keine Karten mehr kriege. Wie funktioniert das mit der Reservierung bzw. wo und unter welchen Voraussetzungen kann man reservieren (oder ist das nur exklusiv wie bei Bo nur für b-net Mitglieder oder sowas)?

EDIT: Hat sich erledigt, ich habs gefunden.

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #10
Ach jo, ich würde auch gerne gehen. Ich habe einige Alben von DM, habe sie aber noch nie live gesehen.
Mit dem Vorausplanen ist es für mich leider auch schwierig...

Wieso spielen sie nicht in Köln? Sauerei!

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #11
....hatt DM 2001 mit der Exciter-Tour in Stuttgart erlebt...und es war echt "fett"....alles gespielt was man "mitträllern" kann...sehr sehr sehr.. guter Sound....Show war OK...viel Licht.....gehe auf jedenfall nochmal...

Tom  :D

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #12
Mode gehören zu meinen absoluten faves.neben bowie selbstredend.
habe sie auch wie schon erwähnt 2001 gesehen,danach dave auf solotour zu "papermonsters".
ich hoffe das nächste album wird noch eine spur besser als "exciter".
denn Mode live sind und bleiben einfach ein absoluter hochgenuss.
achja,grad hab ich mir schon zwei tickets reserviert! :)

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #13
Zitat
Ach jo, ich würde auch gerne gehen. Ich habe einige Alben von DM, habe sie aber noch nie live gesehen.
Mit dem Vorausplanen ist es für mich leider auch schwierig...

Wieso spielen sie nicht in Köln? Sauerei!

Ich muss auch nach Düsseldorf ausweichen, geht doch noch, oder? Obwohl ich mich da nicht auskenne und null ahnung habe, wo die ltu-arena ist. ich hab ja noch zeit das rauszufinden...

Depeche Mode World Tour 2006

Antwort #14
Habe mir am Sonnabend auch gleich 2 Karten für Hamburg bei eventime gekauft :D

...aber plus 10,- Euro Bearbeitungsgebühr! :<  :<
eigentlich unverschämt!!!

 
Simple Audio Video Embedder