Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: (zuletzt online) ?? (2690-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(zuletzt online) ??

was'n das ?
gibt's das schon länger auf der Site und ich hab's nur nie gesehen  8O

Zitat
zuletzt online

editiert!

läßt ja tief blicken... :wink: :happy:
 8O

[size=0px]der Sinn erschließt sich mir nur igendwie gerade nicht sooo ganz...
aber egal  :-) [/size]

(zuletzt online) ??

Antwort #1
seid heute...
 
  dank DSL kann ich mich den ganzen Tag einloggen und mich sonstwo
  rumtreiben und hab immer ein perfektes Alibi...

(zuletzt online) ??

Antwort #2
wie ich! thanx flatrate! :smile:

gruß,Z

(zuletzt online) ??

Antwort #3
Zitat
mich sonstwo
rumtreiben und hab immer ein perfektes Alibi...

ok aber das beweist, wenn dann, nur das dein Rechner am Netz war. Oder? 
aber da kann man mal sehen wie lange doch diverse Rechner so online sind...und diese site offen hatten(haben)
naja
wenn's der statistic hilft
so what
 :P

(zuletzt online) ??

Antwort #4
Ja, ich glaube, ohne Flatrate werde ich auch nie wieder leben koennen.

Ich bleibe meistens laenger hier eingeloggt und schau dann immer mal wieder vorbei, wer wo wann was Neues geschrieben hat.

Leben im Luxus! Dekadenz!  8-)

(zuletzt online) ??

Antwort #5
Big Brother is watching!

(zuletzt online) ??

Antwort #6
Ich habe auch gerade diese Auflistung entdeckt und frage mich nun, was da wohl für ein Sinn dahinter steckt und wer Interesse daran hat.

Ich nicht! :eek:

Schembo

(zuletzt online) ??

Antwort #7
also, wegen mir müßte das nicht da sein... nicht, daß es mir peinlich ist, wie lange ich so online bin  :oops:  (siehe oben: DSL+Flatrate und selbst zu faul, die Kiste abzustellen, wenn ich einkaufen gehe...), ehh... hat mich eigentlich jemand schon gesehen in der box? Ich mich nämlich nicht.

Aber irgendwie ist das doch ein wenig ....mhmmm...  indiskret?
Immerhin tauchen da Namen auf, die nicht unter "jetzt online" stehen - oder kürzlich standen.
Sind das Namen von usern, die einfach online sind, egal ob sie sich hier auf dieser Seite gerade eingeloggt haben? Oder von usern, die irgendwann in der lezten Zeit hier waren? Also, heißt die Zeitangabe, wie lange sie online  sind - oder wie lange es her ist, daß sie online waren?

na gut, man kann sich generell unsichtbar machen, aber so weit wollte ich auch nicht gehen...

gruß,Z

(zuletzt online) ??

Antwort #8
Zitat
ehh... hat mich eigentlich jemand schon gesehen in der box? Ich mich nämlich nicht.


man kann sich selber nicht sehen, soviel ich weiss.

Ne Geburtstagsliste wäre da schon hilfreicher finde ich, obwohl ich das auch nicht schlecht finde.

(zuletzt online) ??

Antwort #9
Zitat
Ne Geburtstagsliste wäre da schon hilfreicher finde ich

genau!
oder ne "Wer-ist im-Chat-Liste"

Admin:
wozu brauchst du diese Liste?



_____________

und Zicky sich selber kann man nicht sehen... das stimmt
ich sehe deine online Zeit allerdings schon  :-D

(zuletzt online) ??

Antwort #10
Zitat
Zitat
Ne Geburtstagsliste wäre da schon hilfreicher finde ich

genau!
oder ne "Wer-ist im-Chat-Liste"

Admin:
wozu brauchst du diese Liste?



_____________

und Zicky sich selber kann man nicht sehen... das stimmt
ich sehe deine online Zeit allerdings schon  :-D


Ich möchte sehen, wer den Server lahm legt.  :evil:

http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3842

Beste Grüße

Reinhold

PS: Wer spielt online Poker und Renntoto?

(zuletzt online) ??

Antwort #11
Bowie!

gruß, Z :-D

(zuletzt online) ??

Antwort #12
Zitat
Ich möchte sehen, wer den Server lahm legt

ok
 wenn das so geht :gruebel:
und ich dachte schon du willst die "Nur-Lesen-aber nicht-Posten Leute"
'ärgern'  :-D




Zitat
PS: Wer spielt online Poker und Renntoto?

nope
leider nein
spiele gar keine Online-Spiele


Zitat
Bowie!

da wäre b-net dann aber zuerst an der Reihe imo
 :-D

(zuletzt online) ??

Antwort #13
jetz isses weg!
Übeltäter erwischt?

gruß,Z

(zuletzt online) ??

Antwort #14
gelöscht

 
Simple Audio Video Embedder