Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Leider kein Bowie, aber immerhin Coldplay (409-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leider kein Bowie, aber immerhin Coldplay

für alle Interessierten heute abend im NDR 2 - Radiokonzert.
Grüße von Anika

Leider kein Bowie, aber immerhin Coldplay

Antwort #1
Aber beim Coldplay-Konzert in Berlin 2x Bowie in der Aufbauzeit :D  :D  :D

Leider kein Bowie, aber immerhin Coldplay

Antwort #2
nett
und nur nett ist die X&Y,

Leider kein Bowie, aber immerhin Coldplay

Antwort #3
Zitat
nett
und nur nett ist die X&Y,


kann ich mich nur anschließen - durchschnittlich. Ich hatte die CD noch nicht. Habe also die neuen Sachen erst auf dem Konzert gehört - nett anzuhören, aber eben nicht mehr. Auf der Rückfahrt vom Konzert habe ich dann die CD von meiner Tochter im Auto hören können, aber es hat meinen ersten Eindruck nicht verändert.

 
Simple Audio Video Embedder