Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: T.M.W.S.T.W. with Lulu (1003-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Ist eigentlich "The Man Who Sold The World" with Lulu schonmal offiziell auf CD erschienen? Mir fällt da gerad nichts ein...

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #1
Tja - gute Frage - habe es wohl als mp3 - aber ob das von einer offiziellen CD kommt, weiß ich auch nicht!

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #2
Wer ist Lulu?

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #3
Ich habe den Song auf einem  Glam Rock Sampler.

      GLAMKINGS OF  ROCK
THE TRUE STORY OF GLAM ROCK

Da ist übrigens auch All The Young Dudes von Mott the Hoople drauf.


Lulu war, wenn ich mich recht erinnere ( ist schon sooo lange her ) ein Model der frühen 70er, damals eine sehr dünne Person und deshalb so bekannt.

Re: Lulu

Antwort #4
Zitat
Lulu war, wenn ich mich recht erinnere ( ist schon sooo lange her ) ein Model der frühen 70er, damals eine sehr dünne Person und deshalb so bekannt.

Mhm, kann es sein, dass Du Lulu jetzt mit Twiggy verwechselst?
Erstere war damals eigentlich eher etwas ... pausbackig.

[/list]Keep swinging

* beate *

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #5
Zitat
Mhm, kann es sein, dass Du Lulu jetzt mit Twiggy verwechselst?


Stimmt, da habe ich wohl aus der Hüfte geschossen.

Ist aber auch schon lange her.

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #6
Zitat
Ist aber auch schon lange her.

Wohl wahr - und im Gegensatz zu Twiggy, die mir vorher bekannt wer, ist mir Lulu auch erst im Rahmen meiner Bo-Sammelkarriere über den Weg gelaufen, in der ich mir in der akuten Phase dann auch solche Sachen wie jene Single ins Regal stellen musste.

Keep swinging

* beate *

Re: T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #7
Zitat
Ist eigentlich "The Man Who Sold The World" with Lulu schonmal offiziell auf CD erschienen? Mir fällt da gerad nichts ein...


Also ich hab´s von so ner 70er Jahre song compilation. "Best of 70´s"....ne 8er CD Box, ansonsten mit Sachen bestückt die ich in den 70ern eher nicht gehört habe. Eigentlich ist David´s song bzw. Lulu´s song mit David on backvocals und Sax, der einzig gute song. Da is auch noch "Donald" von 10 CC drauf....also da muß ich schon dermaßen gebechert haben, damit ich das gut finde. Wo sind eigentlich die songs die wir wirklich früher gehört haben?

Best
EiwobDivad

Re: Lulu

Antwort #8
Zitat
Zitat
Lulu war, wenn ich mich recht erinnere ( ist schon sooo lange her ) ein Model der frühen 70er, damals eine sehr dünne Person und deshalb so bekannt.



* beate *


Zu Lulu fällt mir jetzt nur noch ein, das sie irgendwann mit mitte 30 ihre karierre an den Nagel gehängt hat um nur noch Hausfrau und Mutter zu sein....hab dann irgendwie auch nichts mehr von ihr gehört.

All the Best Wishes
EiwobDivad ---<--<--@

Re: Lulu

Antwort #9
Zitat
Zu Lulu fällt mir jetzt nur noch ein, das sie irgendwann mit mitte 30 ihre karierre an den Nagel gehängt hat um nur noch Hausfrau und Mutter zu sein....

Dafür isse aber noch recht aktiv ... klick mal auf die Single oben  ...

Keep swinging

* beate *

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #10
Zitat
Wer ist Lulu?


 Du kennst doch bestimmt. "You know you make me wanna SHOUT?" Fetenklassiker

Und mit Take That hat sie "Relight my fire" gesungen. Na? Jetzt?

LG
Silvia

Re: Lulu

Antwort #11
Zitat
....hab dann irgendwie auch nichts mehr von ihr gehört.


Lulu ist in GB schon eine "lokale" Größe, und immer noch unterwegs...z.B. taucht sie regelmäßig in the TV Serie "Absolutely Fabulous" auf.

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #12
Die "älterenSemester" kennen Lulu noch mit dem Titel " I´m a Tiger,i´m a Tiger".

Oder auch für Cineasten: James-Bond-Titelsong: "Der Mann mit dem goldenen Colt"

Musik: George Martin ( ehem. Produzent der Beatles)

Titelsong: "The Man with the Golden Gun" (Lulu)

Aber wie gesagt die" älteren Semester"

KlausD

Re: T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #13
Zitat
Ist eigentlich "The Man Who Sold The World" with Lulu schonmal offiziell auf CD erschienen? Mir fällt da gerad nichts ein...
z.B.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002576E/qid=1119647659/sr=1-22/ref=sr_1_2_22/028-1435768-4286923



p.s. ... für die 'mittelalten' ...

 :eek: Sie hat mit Take That "Relight my fire" aufgenommen
 :eek: und ist mit Soul Asylum (... "Runaway Train", Sterling Campbell) bei MTV unplugged aufgetreten ...

außerdem gibt es (auf bootlegs) auch noch eine version von "dodo" mit ihr und bowie

T.M.W.S.T.W. with Lulu

Antwort #14
Oh, ich hatte nicht gedacht das die CD regulär erhältlich ist...

 
Simple Audio Video Embedder