Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: AOL streamt Live8 (1761-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AOL streamt Live8

ja richtig gelesen.aol - der schwund und spam provider überhaupt - tut uns ausnahmsweise was gutes*g* : aol wird nämlich das weltweite live8 event für uns live-streamen.und noch mehr - die streams werden noch bis mitte august
verfüg und abrufbar sein.also keine sorge man könnt was verpassen
 :-D


[size=0px]p.s. : falls es schon mal erwähnt wurde,sorry.[/size]

aol live8 seite : http://www.aol.de/index.jsp?sg=Musik_special_Live8&cid=1356746456

außerdem :
grad gefunden - bowie session by aol
http://demand1.stream.aol.com/ramgen/aol/us/aolmusic/artists/emi/davidbowie/davidbowie_ilp_star_bb8.rm

Re: AOL streamt Live8

Antwort #1
Zitat
ja richtig gelesen.aol - der schwund und spam provider überhaupt - tut uns ausnahmsweise was gutes*g* : aol wird nämlich das weltweite live8 event für uns live-streamen.und noch mehr - die streams werden noch bis mitte august
verfüg und abrufbar sein.also keine sorge man könnt was verpassen
 :-D


[size=0px]p.s. : falls es schon mal erwähnt wurde,sorry.[/size]



....wird dies denn kostenpflichtig ?....oder geht dies nur für AOL Kunden ?

hmmmm..kann mir nich vorstellen, dass die das für umsonst anbieten..

Tom  :?

AOL streamt Live8

Antwort #2
nun,ich beziehe mich auf einen artikel der "pcwelt",den ich grad im vorbeisurfen dort las.dort heißt es :
"AOL überträgt am 2. Juli 2005 exklusiv und kostenlos alle Live-8-Konzerte auf seinem offenen Internet-Portal in der Rubrik "Live 8". Auch nach dem Event sind die Streams bis Mitte August dort für jedermann abrufbar..."

auch auf der "live8" seite von aol habe ich keine hinweise auf koste - und/oder anmeldepflicht gefunden.
aber ich bleibe dran.
 :-D

AOL streamt Live8

Antwort #3
Zitat
nun,ich beziehe mich auf einen artikel der "pcwelt",den ich grad im vorbeisurfen dort las.dort heißt es :
"AOL überträgt am 2. Juli 2005 exklusiv und kostenlos alle Live-8-Konzerte auf seinem offenen Internet-Portal in der Rubrik "Live 8". Auch nach dem Event sind die Streams bis Mitte August dort für jedermann abrufbar..."

auch auf der "live8" seite von aol habe ich keine hinweise auf koste - und/oder anmeldepflicht gefunden.
aber ich bleibe dran.
 :-D


...wenns wirklich for 0 ist...dann ist's megaaa cooooll.....

Tom  :D

AOL streamt Live8

Antwort #4
so,hier nochmal die links für die konzertveranstaltungen deutschland,england und amiland :

http://www.aol.de/index.jsp?sg=Musik_special_Live8&cid=1356746456

http://www.aol.co.uk/live8/

http://music.channel.aol.com/live_8_concert/home

ich hoffe es ist wirklich kostenlos,das wäre dann ein mordsspaß*g*.
bytheway....gibts auch irgendeine tv übertragung/zusammenfassung oder wird man sich (mal wieder) ne dvd box zulegen dürfen.oder drei,weilsind ja mindestens drei orte*g*.

AOL streamt Live8

Antwort #5
dankesehr mzet2003
 :)

AOL streamt Live8

Antwort #6
wo findet man raus, wann pink floyd auf die bühne kommt??



 8O

AOL streamt Live8

Antwort #7
Zitat

bytheway....gibts auch irgendeine tv übertragung/zusammenfassung oder wird man sich (mal wieder) ne dvd box zulegen dürfen.oder drei,weilsind ja mindestens drei orte*g*.


Naja, im Ersten ( ARD) gibt´s nachts von 1.35 Uhr  bis 5.25 eine Zusammenfassung.
Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber vielleicht kommt ja doch noch was tagsüber.

Silvia

AOL streamt Live8

Antwort #8
Heute im Radio gehört:

Das Berliner Event wird live auf RBB ( regionaler Fernsehsender für Berlin/Brandenburg) gesendet. Audio wird von unser aller Radio1 gesendet. :zustimm:

Durch mein Geburtstagsgeschenk ( DVD Rekorder ) kann ich
bis zu 100! Stunden auf Festplatte aufnehmen. Was ich auch tun werde.:time:

Wie gesagt das Berliner Event .

KlausD

AOL streamt Live8

Antwort #9
Zitat
live auf RBB

bekomme ich über Satellit :jump:
und wann ist das jetzt wieder genau?

AOL streamt Live8

Antwort #10
lau meinen informationen wird auch der wdr etwas übertragen.ich lass euch die zeiten noch wissen
 :-D

AOL streamt Live8

Antwort #11
Zitat


RBB-Berlin ab 14:00 bis ca 19:30

Live 8

Live-Übertragung der Konzerte in Berlin, London, Paris und Rom 
 
 20 Jahre nach dem legendären "Live-Aid" Konzert findet am 2. Juli 2005 ein Musikereignis der Superlative statt.
Berlin wird eine von sieben internationalen Metropolen sein, in denen an diesem Tag die Spitzen des Rock und Pop zum weltweit größten Konzertevent der Geschichte spielen werden.
Weitere Konzerte finden statt in London, Paris, Rom, Ottawa, Tokio, Philadelphia und Johannesburg. Anlass für die zeitgleichen Veranstaltungen, bei denen insgesamt 100 der größten Rock- und Popstars auftreten werden, ist der bevorstehende Gipfel der G8- Regierungschefs am 6. Juli im schottischen Edinburgh, wo es um einen Schuldenerlass für die ärmsten Länder der Welt gehen soll.
Bei dem Konzert in Berlin vor dem Brandenburger Tor werden unter anderem Die Toten Hosen, BAP, Söhne Mannheims, Chris de Burgh, Green Day, A-Ha, Peter Maffay, Wir sind Helden, Juli, Silbermond und Brian Wilson (Ex-Beach Boys) auftreten. Anne Will wird live auf der Bühne moderieren.
In den Londoner Hyde Park kommen Megastars wie U2, Madonna, Mariah Carey, Elton John, Paul McCartney, Pink Floyd, Annie Lennox, Sting und Robbie Williams. In den USA sind ab 18.00Uhr (MEZ) Bon Jovi, Stevie Wonder und viele andere dabei.
Im Gegensatz zu "Live Aid" sollen dieses Mal keine Spenden für die Hungernden in Afrika gesammelt werden, alle Eintrittskarten für die Konzerte sind frei. Ziel ist es vielmehr, den Druck auf die führenden Politiker der reichen Nationen zu verstärken, um sich auf einen Schuldenerlass für die ärmsten Länder zu verständigen. "Die Zeit für Gerechtigkeit ist gekommen", sagt Bob Geldof, ehemaliger Sänger der Boomtown Rats und Organisator des Live- Aid Konzerts von 1985. Damals sammelte der Musiker über 140 Millionen Dollar Spenden für die Dritte Welt.


RBB will sich auch zwischendurch in London und  den anderen Konzert-orten zuschalten.

Bin ja mal gespannt.

KlausD

AOL streamt Live8

Antwort #12
NDR 2 überträgt ab 14 Uhr. So wie ich verstanden habe, fängt die Übertragung in Berlin an und geht dann nach London und Philadelphia.
Ich werd´morgen noch mal genauer  auf die Radiowerbung achten und Bescheid geben.
Grüße von Anika

AOL streamt Live8

Antwort #13
Hier ein Ablaufplan für das RBB-Programm ( wird auch auf Phönix gesendet)



KlausD

AOL streamt Live8

Antwort #14
Ich weiss zwar nicht, ob man ATV+ auch in Deutschland empfangen kann, aber unser Privater sendet 11 Stunden Live in Konferenzschaltung!

 
Simple Audio Video Embedder