Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: The Nomad Soul - OST (4654-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Nomad Soul - OST

Hallo alle
ich suche die Playlist dieses Soundtracks zum Omikron Spiel.
Lt meinen Infos ist dort DB mit folgenden Stücken vertreten:

New Angels Of Promise 2:23
New Angels Of Promise (Omikron: The Nomad Soul Version) 4:38
The Dreamers (Omikron: The Nomad Soul Longer Version) 5:43
We All Go Through 4:05
Thursday's Child (Omikron: The Nomad Soul Slower Version) 5:35
Survive 4:05

Kann jemand diese Info bestätigen?

The Nomad Soul - OST

Antwort #1
Kann gut sein.

Ich habe nur das Spiel...



The Nomad Soul - OST

Antwort #4
Danke euch unterwürfigst für diese Leistung eurer Seits  :-D
Was würde ich ohne euch nur machen.

The Nomad Soul - OST

Antwort #5
Auf der "Hours..." 2CD Edition ist erhältlich:

Thursdays Child (Omikron Slower Version)
New Angels Of Promise (Omikron Version)
The Dreamers (Omikron Longer Version)


Lohnt sich denn der ganze "Soundtrack"? Da ist dann doch nicht mehr von DB drauf, oder?

The Nomad Soul - OST

Antwort #6
Hi - wie es aussieht ist da sogar noch weniger drauf!  :-(  Aber haben wollte ich ihn dennoch!  :-D

The Nomad Soul - OST

Antwort #7
Zitat
Lohnt sich denn der ganze "Soundtrack"?

naja... es sind alles kleine Instrumentals, wohl angeblich von Db und Reeves gabrels und einem Xavier despas  - natürlich weiß ich nicht, wer da was gemacht hat.
Aber die CD ist nicht sehr lang (trotz der vielen Stücke  - sie sind alle sehr kurz) - für Sammler sicher ein "Muß"... :wink: - und schnell zum downloaden...

gruß,Z

PS.. das cover ist aber häßlich.. hab mir ein neues gebaut...

The Nomad Soul - OST

Antwort #8
Es gibt anscheinend noch 'nen Soundtrack mit einer anderen Playlist:


The Nomad Soul - OST

Antwort #9
8O
huch!
DAS hab ich ja noch nie gesehen!!


gruß,Z :eek:

The Nomad Soul - OST

Antwort #10
Zitat
- für Sammler sicher ein "Muß"...  - und schnell zum downloaden...


HaHa... damit hast du mich natürlich. Werd mir mal ansehn wie groß die Files sind, ob ich das zu Hause mit Modem schaff...

The Nomad Soul - OST

Antwort #11
dieser OST ist ne Merkwürdigkeit an sich
das stimmt :ja:
aber zumindest kennen sollte man ihn vielleicht dann doch

und ja! die Cover sind nicht sehr "hübsch"
 :(

The Nomad Soul - OST

Antwort #12
@zicky : Ich hoffe du läßt es noch ein bischen dort...komme erst Samstag wieder zum Downloaden...und nun habt ich mich angefixt...hehehe

Ist der DL denn nun vollständig? Hatte bei deinem Eintrag auf BA gelesen das ein Track (30?) fehlt. Und das wäre ja schade...

The Nomad Soul - OST

Antwort #13
klar bleibt das da noch ein weilchen... 

ehh..ich schrieb, daß da ein track fehlt...? :gruebel:

gruß,Z

The Nomad Soul - OST

Antwort #14
An manchen Tagen denke ich eigentlich, dass ich mittlerweile eine recht ansehnliche Bowie-Sammlung vorweisen kann und dann kommen wieder Momente in denen ich schier verzweifeln könnte, da ich offensichtlich noch meilenweit entfernt bin von einer ansatzweise kompletten Sammlung (eine komplette Sammlung ist meiner Meinung nach abslout unmöglich bei der Masse an Material).

 
Simple Audio Video Embedder