Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD (8905-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #1
danke  :-)
kann ich endlich mal das Tape in die Ecke werfen
(wobei, ansehen tue ich das sowieso kaum)

irgendwas über eventuelle features weiß man wohl nicht, oder?
-->Cinemaniac?

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #2
Ach herrje, so bald schon. Habe mir gerade erst die DVD der EAGLES gekauft und am 4.7. wird die neue YES-DVD veröffentlicht. Wann soll ich das alles anschauen?


Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #3
Zitat
danke  :-)
kann ich endlich mal das Tape in die Ecke werfen
(wobei, ansehen tue ich das sowieso kaum)

irgendwas über eventuelle features weiß man wohl nicht, oder?
-->Cinemaniac?


Doch nicht wegwerfen....Dann gib es lieber mir. :-D

EiwobDivad

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #4

Ist es das hier?

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/781237

Auf dieser australischen Seite sind zwar ein paar Daten aufgelistet, aber es werden keine Features erwähnt! Mist.

Irgendwie bin ich noch beim Surfen auf eine weitere, vorher erschienene DVD des Konzert gestoßen. Hat die irgendwer? Ich dachte, es gäbe gar keine offizielle DVD von der Serious Moonlight Tour.

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #5
Zitat
Irgendwie bin ich noch beim Surfen auf eine weitere, vorher erschienene DVD des Konzert gestoßen. Hat die irgendwer? Ich dachte, es gäbe gar keine offizielle DVD von der Serious Moonlight Tour.


Gibts auch nicht. Das war bestimmt eines der Teils aus Brasilien. Die sind irgendwie halblegal, und von schlechter Qualität.

Ich freu mich drauf...denn ich hatte nie das Video gekauft.

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #6
Zitat

Gibts auch nicht. Das war bestimmt eines der Teils aus Brasilien. Die sind irgendwie halblegal, und von schlechter Qualität.


Ja, von diesen halblegalen DVDs aus Brazil hab ich instinktiv auch lieber die Finger gelassen. Umso mehr freu ich mich jetzt, dass es das Teil bald auch bei uns geben wird und das völlig legal! Preis erscheint mir auch angemessen.

Bisher hab ich's nur auf Video und ehrlich gesagt auch nicht oft angesehen, aber ich könnt mir shcon vorstellen, dass man ne DVD öfter mal in den Player legen würde, da man da ja dann auch immer schnell und problem zu seinen Lieblingssongs kommt, ohne dass man großartig hin- und herspulen muss und dann doch nie die richtige Stelle findet.

Ich liebe bei der Aufnahme übrigens Sons of the silent age. Dieses hin- und hergeschaukel von dem Mädel mit den Handbewegungen von Bowie dazu ist einfach hinreißend.

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #7
Mir fällt gerd auf das das bei JPC auch der Australien-Import ist. Das ist bestimmt Region 4. Die hier doch bestimmt nicht läuft. Also, bevor das nicht auch bei Amazon gelistet ist bestell ich nicht.

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #8
Ich bin ja nicht sophistisch, aber dieses hin- und hergeschaukel von dem Mädel mit den Handbewegungen von Bowie dazu ist doch auf der Glass Spider ...  :gruebel:

Verstehe nur nicht, warum da nicht "Modern Love" drauf ist, das hätten sie doch endlich dazupacken können.  :?

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #9
Zitat
Ich bin ja nicht sophistisch, aber dieses hin- und hergeschaukel von dem Mädel mit den Handbewegungen von Bowie dazu ist doch auf der Glass Spider ...  :gruebel:



Stimmt, da hast du recht. Da hab ich mich echt total vertan. Kann ja mal vorkommen. Sorry, aber süß ist es trotzdem!

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #10

Der olle Schinken von 84 von Vancouver,  11. /12.September 83 -
mit der H2O2 - Frisur, wo er in den Wasserstoffperoxid - Tank gefallen
ist... 
 


das ist nur Teil 1 - es gibt auch ein kompettes Video.

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #11
jup, die Frisur war... nun ja  :unknown:  :twisted:
die Performance ...auch
...ein Zeitdokument eben :rolleyes:

 




Zitat
Doch nicht wegwerfen....Dann gib es lieber mir

EiwobDivad: ich sagte ja auch in die Ecke werfen  :-D
das Tape gibts mit Sicherheit auch bei Ebay. Musst nur mal gucken.

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #12
Ich bin ja ein bekennender SM - Anhänger... (Serious Moonlight)
 Die Show hat mich damals wirklich beeindruckt...

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #13
mich leider nie wirklich.
aber so ist das nun mal mit den Vorlieben

diese Weltkugel im Publikum aber finde ich irgendwie immer eine gelungene Sache

(vielleicht sollte ich das Tape doch mal wieder ansehen :gruebel:)

Neuveröffentlichung: Serious Moonlight DVD

Antwort #14
Zitat

Gibts auch nicht. Das war bestimmt eines der Teils aus Brasilien. Die sind irgendwie halblegal, und von schlechter Qualität.



Die sind 100% legal, nur halt von alten VHS-Mastern gezogen und eigentlich.......SCHEISSE.  :-D

 
Simple Audio Video Embedder