Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Live 8, Sendezeiten (729-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Live 8, Sendezeiten

Live 8, Sendezeiten
Phoenix ab 14.00 Uhr bis weit nach Mitternacht
WDR Fernsehen ab 14.00 Uhr ( vier Stunden )
ARD ab 01.35 bis 05.25 ( Zusammenfassung )
AOL ( Livestream )

[size=0px]( ab 21.00 Live in der Kölnarena die ,, Toten Hosen,, )[/size]

gko

Live 8, Sendezeiten

Antwort #1
Ich wollt auch gleich mal rumsurfen, um mir Infos zu besorgen, wer wann wo spielt und auf welchem Sender was gezeigt wird.

Ja was zeigen die denn eigentlich? London, Berlin..? Gleichzeitig können sie ja nicht senden und ich will nicht den blöden Xavier Naidoo sehen, wenn ich eigentlich U2 oder Robbie auf dem Screen haben könnte. Warum fängt denn das eigentlich erst um 14:00 an? Ich muss morgen unbedingt nochmal los und ein 100-Stunden-Band besorgen, dass ich dann auf Long-Play bespielen kann. Ich bin nämlich morgen abend leider nicht zu Hause, um die Aufnahme zu überwachen.

Hoffentlich gibt's später ne superdupercoole DVD davon (aber warum sollte es die nicht geben. Ist ja schließlich wieder ne prima Möglichkeit, zusätzlich Kohle zu scheffeln).

Live 8, Sendezeiten

Antwort #2
Live 8 - The long walk to justice
PHOENIX zeigt das komplette Konzert und weltweit alle Highlights ab 14.00 Uhr

Der Ereignis- und Dokumentationskanal PHOENIX überträgt an diesem Samstag das weltweite Konzert von „Live 8 – The long Walk to Justice“ an neun Orten in Europa, Asien, Afrika und Amerika vollständig.

Die Übertragung beginnt um 14 Uhr mit dem Start des Konzerts in Berlin durch „Die Toten Hosen“. Gegen 15 Uhr schaltet PHOENIX in den Hyde Park, wo Paul McCartney mit seiner Band den Auftakt des Londoner Konzerts bildet. In Berlin werden u.a. „A-ha, Chris de Burgh, Crosby Stills & Nash, Green Day, Reamon, die Söhne Mannheims, Sasha und Wir sind Helden“ auftreten.

PHOENIX überträgt als einziger Sender das gesamte Live 8 Konzert mit allen Topacts von Tokio bis Philadelphia, bis zum Ende des weltumspannenden Musikmarathons, der weit nach Mitternacht erwartet wird.

gko

Live 8, Sendezeiten

Antwort #3
Die Hosen morgen abend in der Kölnarena?

Live 8, Sendezeiten

Antwort #4
wow !! :-D

danke Korner
na dann mal ran ans tapen.

Irgendwie wird's Zeit dass ich mir nen DVD-Recorder zulege...:?

Live 8, Sendezeiten

Antwort #5
Zitat
Die Hosen morgen abend in der Kölnarena?


logen...die jungs spielen erst in berlin beim Live 8 und abends ihr konzert in köln

gko

Live 8, Sendezeiten

Antwort #6
Laut der britischen ,, Sun ,,
sollen Sir Paul McCartney und U2 das Londener Koncert mit
,,SERGEANT PEPPERS`S LONELY HEARTS CLUB BAND,,
eröffnen...

gko

"Live-8" fast überall auf Sendung

Antwort #7
Mit dem globalen Konzertereignis "Live-8" wollen die Veranstalter um Musiker Bob Geldof an diesem Sonnabend die Dritte Welt unterstützen. Die geplanten Konzerte in Tokio, Johannesburg, Berlin, Rom, Eden (Cornwall), London, Barrie (Kanada), Moskau, Paris und Philadelphia sollen Druck auf die Regierungschefs der größten Industriestaaten ausüben, die sich vom 6. bis 8. Juli zum G-8-Gipfel in Schottland treffen. Sie sollen die ärmsten Ländern der Welt stärker unterstützen.

Beim deutschen "Live-8"-Konzert in Berlin treten Rock- und Pop-Stars sechs Stunden lang im Viertelstundentakt auf. Nach dem Start mit den Toten Hosen um 14 Uhr folgen an die 20 Bands und Künstler, bis Herbert Grönemeyer kurz vor 20 Uhr den Schlußpunkt setzt. Bei freiem Eintritt spielen sie auf der Bühne an der Straße des 17. Juni.

Am umfassendsten berichtet der TV-Sender Phoenix, der um 14 Uhr mit der Übertragung aus Berlin beginnt und später zu den Schauplätzen in aller Welt schaltet. Der Rundfunk Berlin-Brandenburg zeigt die Show an der Siegessäule live von 14 Uhr bis 19.26 Uhr. Das Angebot aus Berlin wird von mehreren Dritten Programmen der ARD übernommen, unter anderem um 00.00 Uhr NDR, 01.35 Uhr Das Erste.

NDR 2 ist live dabei. Der Radiosender überträgt von 14 Uhr bis 1 Uhr live alle Höhepunkte - mit Schaltungen nach Berlin, London, Rom, Paris und Philadelphia. N-Joy sendet ebenfalls von 14 bis 1 Uhr. Außerdem melden sich die N-Joy-Reporter live aus dem Publikum in London, Paris, Rom und Berlin. Die Highlights der Konzerte gibt's noch mal am Sonntag abend ab 18 Uhr.

AOL überträgt als Online-Partner von "Live-8" kostenlos alle "Live-8"-Konzerte auf seinem frei zugänglichen Portal http://www.aol.de/shared/musik_live8/index.jsp .

Live-8-Homepage: www.live8live.com

Live 8, Sendezeiten

Antwort #8
Ich hab beuim aol livestream ein Problem:
erst kommt da die auswahl (dsl usw) dann muss man auf "undefined" klicken.
Das Problem: Ich komme nur zum Stream von Paris, der eh noch nicht begonnen hat. Ist das bei euch auch so? Ich will heut abend unbedingt
the who vom London Konzert sehen! :(

Live 8, Sendezeiten

Antwort #9
Ach du, sowas wie The Who wird doch bestimmt uebertragen (auf Phoenix).
Oder kannst du's dir nur ueber den Computer anschauen? Dann waere es natuerlich sehr schade.
Ich will gern die Scissor Sisters sehen und kann auch nur hoffen.

Schade, dass nicht verschiedene TV-Sender jeweils nur ein Konzert uebertragen. Wuerde die Sache fuer uns einfacher machen.

Live 8, Sendezeiten

Antwort #10
Zitat
Ich will gern die Scissor Sisters sehen und kann auch nur hoffen.
Irgendwann sind die auf Phoenix gelaufen, aber frag nicht. Ich habe einfach zu lange vor der Kiste gesessen. Ich wüsste aber gerne, was Du ausgerechnet an dieser Band magst? Das war für mich neben Madonna (diesen ganzen Rap aus Philly zähle ich nicht, damit kann ich sowieso nichts anfangen) einer der schwächsten Auftritte :eek: .

Live 8, Sendezeiten

Antwort #11
Die DVDs kommen im November von EMI.  :-D

 
Simple Audio Video Embedder