Zum Hauptinhalt springen
Thema: shadowman (2416-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shadowman

hallo leute.
bin grad draufgekommen, dass mir der song shadowman recht gut gefällt.
kenne leider nur die 71er oder so (alte version). es gibt ja auch die neue von 2002, die ich wahrscheinlich besser finden würde. krieg ich allerdings nirgendwo her im moment.

hätte die von euch irgendwer als mp3 oder so? wäre echt nett!
danke!

shadowman

Antwort #1
Irgendwo haben wir hier einen Thread verbuddelt, wo's glaub ich einen Download-Link zu der 2002er Version gab...

Zicky...! Dein Typ wird verlangt!

shadowman

Antwort #2
Bin wohl nicht Ziggy - aber wat solls. Wir hatten einen von mir gestartet Thread, da ging es aber um den 71er und nicht um den von 2002. Einfach mal SHADOW in die Suche eingeben. Aber ich könnte auch eine MAIL schicken - eben PM  :-D


shadowman

Antwort #4
Zitat
besser gleich die SlowBurn-Maxi-Single kaufen


Wollt ich auch gerad vorschlagen...immerhin sind 4 weitere Outtakes drauf. Es lohnt sich! Und "Shadow Man" 2002 ist echt einer meiner Lieblingssongs.
Bei eBay gibt's die meist noch billiger weil die keiner haben will.

shadowman

Antwort #5
Stimmt, hab sie auch im Winter bei Ebay recht günstig bekommen.
Sehr schön.  :-D

Aurora

shadowman

Antwort #6
Zitat
Sehr schön.  :-D

Aurora


Da wünscht man sich doch wirklich das "Toy" doch noch das Licht der Welt erblicken wird. Seufz, all die alten Tracks neu interpretiert, wär schon schön.


shadowman

Antwort #8
Zitat
besser gleich die SlowBurn-Maxi-Single kaufen

ich hab auch lange nur von den mp3's gelebt...aber die Maxi ist einfach die Maxi
diese 5 Tracks zusammen geben einfach ein sehr schönes Gesamt"kunstwerk" ab


 :ja: Normalerweise kauf ich mir keine Maxis, wenn ich die vollständige CD schon besitze, aber damals bei "slow burn" mit shadow man und den anderen schönen Sachen - ich konnte einfach nicht widerstehen.
So schööön ...:D
Man muss sie haben!

shadowman

Antwort #9
Zitat
Normalerweise kauf ich mir keine Maxis


Dann entgeht dir aber echt super viel. Es sind doch auf (fast) jeder Maxi einige Outtakes & Remixe. Und manchmal sogar Videos. (Wenn man sie denn zum Laufen bringt.)

shadowman

Antwort #10
Zitat
Dann entgeht dir aber echt super viel. Es sind doch auf (fast) jeder Maxi einige Outtakes & Remixe. Und manchmal sogar Videos.
8O
Lass mich da lieber nicht drüber nachdenken! :gruebel:
Zu meinem Unglück hast Du sogar ganz sicher Recht. :(
Jetzt bringst Du mich aber in arge Gewissenskonflikte...
Nun gut, was ich nicht weiß..., - aber jetzt weiß ich es, oder zumindestens ahne ich, was Du meinen könntest. :nixweiss:

shadowman

Antwort #11
Zitat
Nun gut, was ich nicht weiß...


 :lol: Ich war erst auch nicht so auf Maxis aus, doch als es mir dann aufgefallen war habe ich meine Zeit nur noch bei eBay verbracht, und mich totgekauft um die ganzen Teile nachzuholen. Hab ich immer noch nicht ganz geschafft.

shadowman

Antwort #12
Zitat
Zitat
Nun gut, was ich nicht weiß...


 :lol: Ich war erst auch nicht so auf Maxis aus, doch als es mir dann aufgefallen war habe ich meine Zeit nur noch bei eBay verbracht, und mich totgekauft um die ganzen Teile nachzuholen. Hab ich immer noch nicht ganz geschafft.

Da kann ja noch was auf mich zukommen.
Wo fang ich denn am besten an??? :gruebel:

shadowman

Antwort #13
Zitat
Da kann ja noch was auf mich zukommen.
Wo fang ich denn am besten an??? :gruebel:


Na ja, die Teile aus der jüngeren Vergangenheit gibts immer schon für n'Appel und n'Ei, weil, die hat schon jeder. Und so hat man doch auch was womit man sich n'paar Jahre beschäftigen kann.

shadowman

Antwort #14
Ich bin auch ein Maxi-Sammler. Leider habe ich es aber immer noch nicht zu wege gebracht, die "Everyone says hi"-Collection zu kaufen. Muss ich mich unbedingt mal drum kümmern.

 
Simple Audio Video Embedder