Zum Hauptinhalt springen
Thema: Naaabend, hab ich was verpasst (789-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naaabend, hab ich was verpasst

Boah,

nach zig wochen funzt es wieder, ich komm wieder rein.
(systemwechsel-- und ende banane -- wir müssen leider draußen bleiben--- grrr)

habe jetzt keine ahnung mehr was geht und ob ich was wichtiges verpasst habe.

dank der praktischen struktur :?  hat mann sofort wieder den überblick :?:

naja hauptsache es funzt wieder

gut´s nächtle

schawinis

Naaabend, hab ich was verpasst

Antwort #1
...Hi schawinzel...was verpasst...oh mann oh mann...da wär also ???????........äääähhhhhh......ne nix...oh doch bei schawinzel funzt es wieder...was immer das zu bedeuten hat...Béla ist blutleer....Jemen ist mit seinem Monoski mit dem Hanniwaldi auf der Iselschanze um die Wettte gesprungen...Beate macht Abtauchen...Zicky wird zur eigenen webmasterin...und mir ist der Espresso ausgegangen...endalso happy new year and stay...... 8)

Naaabend, hab ich was verpasst

Antwort #2
Hey, wir haben Dich schon vermisst! Schön das Du jetzt wieder da bist. Wo ist denn Dein Avatar hingekommen? Hast Du das unterwegs verloren? Alles in Allem ist nicht wirklich viel passiert hier in den letzten Tagen. Keine Konzertankündigungen oder ähnlich existenziell wichtiges. Der Jemen ist irgendwie auch von der Bildfläche verschwunden. Hoffentlich hat Ihn nicht eine Lawine erwischt!

Naaabend, hab ich was verpasst

Antwort #3
hi, welcome back!
Ich glaube, Beate hat schon eine Suchmeldung nach Dir rausgegeben...hihi
aber irgendwie scheinen hier viele gerade im Urlaub zu sein oder total die Schnauze von uns voll zu haben (sniff)....

gruß, Z.
 :lol:

Decompression/Re: Abtauchen

Antwort #4
Zitat
...Beate macht Abtauchen...

°° Bin doch schon wieder ° °° am Auftauchen. °°° ° Muss nur eben 'nen Deco-Stopp einlegen. °°° Welcome back, schawinis! ° °
°° ° blubb ° °° °° °° ° blubb
  °° blubb °° ° ° °° 
° °    °°°

* beate *

OT!!/Re: Naaabend, hab ich was verpasst

Antwort #5
Zitat
nach zig wochen funzt es wieder, ich komm wieder rein.
(systemwechsel-- und ende banane -- wir müssen leider draußen bleiben--- grrr)

habe jetzt keine ahnung mehr was geht und ob ich was wichtiges verpasst habe.

dank der praktischen struktur :?  hat mann sofort wieder den überblick :?:

naja hauptsache es funzt wieder

Na - wenn -  [size=0px]DAS  [/size]--- kein - [size=0px]MEGA - OT! [/size]- ist -
-- [size=0px]cath!!! [/size]- auf Dich - ist auch - kein - Verlass --
Cheers,[/color]

Re: OT!!/Re: Naaabend, hab ich was verpasst

Antwort #6
hi, Bela, alter Wiedergänger, gerade haben sie Dich bei Ed Wood zu Grabe  getragen...!

Gruß, Z. + welcome back! :wink:

Go to Speaker's Corner

Antwort #7
Wenn es hier - schon spukt - R. - warum verspukt sich dieses schawinzel-Teil - hier - nicht unter - ferner liefen im Hyde Park --
Cheers,

 
Simple Audio Video Embedder