Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Suche bestimmtes BO-pic (1147-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche bestimmtes BO-pic

Hi folks,

ich suche folgendes Bild in "möglichst groß" (also Wallpaper oder größer):



Das Buchcover zeigt leider nur einen Ausschnitt, aber es dürfte jedem klar sein, welches Bild das ist. Es ist auch auf der Rückseite des "Singles collection"-Booklets (und gefällt mir dort wesentlich besser).

DANKBAR !!!

Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #1
Hab mal meine bildersammlung druchsucht aber nix gefunden bzw nix was besser aussieht als das.

Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #2
Hätte das hier...

 

Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #3
Danke, das kommt dem schon sehr nahe. Dem Aussehen nach ist das ein Screencap (Overscan an den Seiten). Wenn ja: Woher ?

Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #4
Zitat
Wenn ja: Woher ?


Wenn ich das wüsste, hab noch ein weiteres - in den Tiefen meiner Festplatte versenkt... werde nochmal suchen...


Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #6
Ich hab da mal Guido´s Pic als Vorlage genommen und ein wenig mit Photoshop gespielt.



KlausD

Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #7
Ein sehr schönes Motiv! Das Bild hat wirklich sehr viel Ausstrahlung - es wirkt sehr intensiv. (Ich hab's mir dann auch mal abgespeichert  :D .)

Re: Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #8
Zitat
Es ist auch auf der Rückseite des "Singles collection"-Booklets



Richtig...das war die erste CD die ich vom Meister hatte...und das Bild fand ich auf Anhieb geil :)

Echt klasse Ding...

xxSimone

Re: Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #9
Zitat
Zitat
Es ist auch auf der Rückseite des "Singles collection"-Booklets


Richtig...das war die erste CD die ich vom Meister hatte...und das Bild fand ich auf Anhieb geil :)

Echt klasse Ding...


Echt??? War auch meine erste Scheibe! Und das Bild ist  :bussi:
 :wink:

Aurora

Re: Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #10
Zitat
[
Echt??? War auch meine erste Scheibe! Und das Bild ist  :bussi:
 :wink:

Aurora


Meine erste CD war "Let´s Dance", aber die Singles Collection war auch eine von meinen Ersten. Ich lieb das Teil! :-)
Gab es da eigentlich noch andere Variationen von dem Bild mit der Zigarette?

EiwobDivad :-)

Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #11
Oh ja es ist wirklich eines der besten Fotos  ..  :love:

Gruß Rockfanw04

Re: Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #12
Zitat

Echt??? War auch meine erste Scheibe! Und das Bild ist  :bussi:
 :wink:

Aurora


Ja, echt :)

Ich weiss noch, kurz vorher hatte ich mit meiner Freundin telefoniert, und sie hat mir erzählt das sie im TV ein Konzert mit David gesehen hatte, wo er echt super aussah....naja, irgendwie war er damals noch gar nicht mein Typ...(komisch), aber die Musik mochte ich schon...und das war halt zu der Zeit als die Singles Collection rauskam, und die haben wir uns beide gekauft.
Wie gesagt, ich fand ihn da vom Aussehen noch gar nicht so doll, aber das Bild hatte es mir trotzdem schon angetan :)

Hmm, ich weiss nur leider bis heute nicht so genau, welches Konzert sie damals eigentlich gesehen hatte im Fernsehen! Kann eigentlich nur Tin Machine oder Sound+Vision gewesen sein, hmmm....

xxSimone

Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #13
*speicher*
wie schön *-*


----
so, ich hoffe es macht nix, wenn ich das gleich hier rein
packe^^.
sonst muss man immer wieder nen neuen thread aufmachen, is ja auch nich so doll.

also, ich suche dieses pic


das ist aus einem kalender(die qualität ist so mies, weil´s
in folie eingschweißt ist..)
das ist einer meiner lieblingsbilder, und ich hätte es auch gern auf meinem pc(in besserer quali<.<)

würd mich rießig freuen

Suche bestimmtes BO-pic

Antwort #14
Hätte da nur das zu bieten:


 
Simple Audio Video Embedder