Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ferienzeit = BÜCHERZEIT!!!!! (742-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferienzeit = BÜCHERZEIT!!!!!

Tja... da bin ich wieder... und geh auch gleich schon... da jetzte Ferien sind, werde ich schon wieder sechs Wochen abgeschnitten sein...
Aber weil ich weg fahre, mach ich mir jetzt schon sorgen, was ich lesen soll und wieviele Bücher ich mitnehmen soll.... *denk*
Am besten ist Phantasy un dson Kram... gegen Horror hab ich auch ncihts, aber dann muss er schon Hohlbein oder Stephen King sein... oder zumindest in die Richtung gehen!
Was lest ihr gerade und wie vertreibt ihr euch die kommenden sechs Wochen???
Wälz mich grad durch ein englisches Buch namens "Magyk" ... ist zwar für 8 - 11-jährige, macht aber Spass...





Besucht mich!! : http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585

Re: Ferienzeit = BÜCHERZEIT!!!!!

Antwort #1
Hi
wohin gehts denn in den Ferien? :)

Also, ich lese zur Zeit "Fingersmith" von Sarah Waters....ist auf Englisch und ein ziemlicher Schinken...und wirklich nicht gerade leichte Kost, ist ein verdammt komisches Englisch.
Das Buch ist aber eigentlich ziemlich gut....

(ahem, ich konnte mal wieder nicht widerstehen und war neugierig als David in seinem letzten Journal (letztes Jahr November) erwähnt hatte das er gerade eben dieses Buch liest...hüstel)

Liebe Grüße
Simone

PS: Wie steht´s denn bei Dir mit Harry Potter???

Re: Ferienzeit = BÜCHERZEIT!!!!!

Antwort #2
.....lese gerade....



Italienische Verwandtschaft gefällig?

Jan Weiler hat nicht nur seine Sara, sondern gleich eine ganze italienische Großfamilie geheiratet. Wie da manchmal Welten aufeinander prallen, erzählt er in köstlichen Anekdoten, die zugleich eine Liebeserklärung an seine neue Familie sind.
''Wer noch keine italienischen Verwandten hat, wird nach der Lektüre unbedingt welche haben wollen.''
Axel Hacke


Tom  :)

Ferienzeit = BÜCHERZEIT!!!!!

Antwort #3


Synopsis
The author reveals his personal response to American racism and offers a new statement on the present racial crises in Africa and the United States.


Ferienzeit = BÜCHERZEIT!!!!!

Antwort #5
Nach langer Zeit der Langeweile und des Schulstresses (es sind ja wieder Ferien! ^^) konnte ich mich weider mal dazu aufraffen, mich hinter ein Buch zu klemmen...
diesmal ist es "Der Widersacher" von Wolfgang Hohlbein....

Ferienzeit = BÜCHERZEIT!!!!!

Antwort #6
Ich lese gerade "Auszeit Für Engel" von Marian Keyes....sehr lustig :)

xxSimone

Ferienzeit = BÜCHERZEIT!!!!!

Antwort #7
Kennt einer von euch "kreig der Engel" von hohlbein???
Ich würds gern mal lesen, aber ich finds nciht.. *SCHNIFF*  (ich geh mla den weltbild terrorisieren.. ^^ *GG)


Hm, aber ich würd mir liebend gern erst Meinungen von anderen einholen.. ^^ Nicht, dass es ein reinfall wird.. wie beim hexer von salem (Ich HASSE Robert craven! warum musste Andara sterben?? der war der beste Chara!! *jammer*)...

[Naja.. *SCHWITZ* warum... seh ich mein Avatar nciht mehr?!??]

 
Simple Audio Video Embedder