Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Der neue Peter Jackson Film - Urrgh (573-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der neue Peter Jackson Film - Urrgh

Antwort #1
Den Trailer hab ich im Kino gesehen.
Bestimmt nicht schlecht gemacht, aber King Kong neu zu verfilmen war wohl trotzdem keine gute Idee.
Obwohl der gegen seine Erstlingswerke "Bad Taste" und "Brian Dead" bestimmt besser aussieht.
HdR bleibt wohl sein bestes Werk.

Der neue Peter Jackson Film - Urrgh

Antwort #2
Also ich find King Kong einfach nur furchtbar, diese Geschichte an sich bringt mich schon zum schreien!
Wie kann man nur, für solche Fehlgriffe ist normalerweise Roland Emmerich zuständig!

j.

Der neue Peter Jackson Film - Urrgh

Antwort #3
Bei dem was in letzter Zeit alles so recycelt wird war es doch nur eine Frage der Zeit bis King Kong kommt. Wird bestmmt so ein "Erfolg" wie Godzilla.

Der neue Peter Jackson Film - Urrgh

Antwort #4
In den Ausschnitten die ich gesehen habe hat King Kong mit Dinosauriern gekämpft. Das passt nicht nur nicht in die Story, sondern sah auch noch Scheixx aus. Ich hasse computeranimierte Tiere in Kinofilmen!!
Dann doch lieber gleich die 70ger Jahre japanischen Godzilla-Filme. Da wußte man das ist Knete.

Der neue Peter Jackson Film - Urrgh

Antwort #5
Seit wann soll Peter Jackson für künstlerisch anspruchsvolle Filme zuständig sein??

Der neue Peter Jackson Film - Urrgh

Antwort #6
Ich habe das Original von 1933 gesehen. Das Problem ist, dass diese Filme ihren ganz eigenen Charme haben, der gerade dadurch entsteht, dass die Tricks (für uns heutzutage) schlecht sind. Diese Atmosphäre kann man gar nicht kopieren oder übertragen. Deshalb bin ich ziemlich skeptisch, was das Remake angeht.
Bei Godzilla hat das wirklich nicht funktioniert.

Im Original kämpft King Kong übrigens tatsächlich gegen Dinosaurier!

Der neue Peter Jackson Film - Urrgh

Antwort #7
so viel ich weiss, war es peters grösster wunsch einen neuen king kong film zu machen. und so schlecht scheint der ja auch nicht zu sein. :wink: hab ich mich da verguckt, oder spielte da auch andy serkis mit? ich meine ich hätte ihm im trailer gesehen.(bild war zu klein) jackson wollte serkis in king kong dabei haben.(glaube ich)

Der neue Peter Jackson Film - Urrgh

Antwort #8
Na ja, Serkis ist im Grunde King Kong, d.h. er macht dasselbe, was er schon bei Gollum gemacht hat - dem Computer die Bewegungen vormachen. Kann gut sein, dass Jackson ihm zusätzlich eine kleine Rolle gegeben hat.

 
Simple Audio Video Embedder