Zum Hauptinhalt springen
Thema: Anfrage Konzerte (793-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anfrage Konzerte

Hallo David Bowie Fans

wollte mal nachfragen ob David Bowie irgendwann nochmal ein Konzert in Deutschland gibt?

Wenn jemand was weiß kann er mir ja mal antworten.

Gruß Madeleine1 :D

Anfrage Konzerte

Antwort #1
das ist ne frage die mich auch total interessiert. ich bin jetzt ca.1 jahr ein bowie fan und würd doch gerne mal auf ein bowie konzert gehen. hab mal bei google nachgeschaut, ob ich etwas finde, aber leider ohne erfolg. aber er soll doch zur zeit keine band haben.

Re: Anfrage Konzerte

Antwort #2
Zitat
Hallo David Bowie Fans

wollte mal nachfragen ob David Bowie irgendwann nochmal ein Konzert in Deutschland gibt?

Tja das ist eine Frage, die uns irgendwie alle interesiert. Ich gehe mal fest davon aus!!!

Frage ist nur wann.. wer weiß schon wann der Meister mal seine kreative Pause (ich nenn das jetzt mal einach so..) beendet hat..

Wartet einfach mal ein wenig ab...
2005 wirds wohl nichts mehr werden...  :roll:

Zitat
aber er soll doch zur zeit keine band haben.


Ach was, das ist doch sowieso ne Live Band.. wenn er selbst nichts macht, dann hat die Band halt auch anderes zu tun.. insofern hat er zur Zeit halt keine...
Wollen halt ihren "Urlaub" auch kreativ nutzen..


Wie sagte er doch... I never ever gonna get old... [/i] glauben wir das einfach erstmal und trinken wir nen  Tee..

Gruß Rockfanw04 :smilingplanet:


Anfrage Konzerte

Antwort #4
ja ja ich weiß, war allerdings zu faul nen Link zu setzen..  :schaf:

 
Simple Audio Video Embedder