da und dann wieder nicht 12-07-2005, 18:55:22 also, mir ist folgendes aufgefallen: ich konnte mich ohne probleme einloggen, einen beitrag schreiben und dann abschicken. ist ja alles schön und gut, aber warum schmeisst man mich ab und zu wieder raus? sprich, ich muss mich wieder einloggen. und den beitrag(wenn ich will)muss ich dann noch mal schreiben. das ist mir auch passiert wenn ich beiträge lese oder so. zack, auf einmal ist mrsbowie nicht mehr online. Quote Selected
Re: da und dann wieder nicht Antwort #1 – 12-07-2005, 19:28:38 Guck mal unter Guckies, äh, Cookies.Keep swinging* beate * Quote Selected
Re: da und dann wieder nicht Antwort #2 – 12-07-2005, 19:40:59 ZitatGuck mal unter Guckies, äh, Cookies.Keep swinging* beate *möchte jetzt nicht unbedingt was verstellen(sonst stress mit freund) ich bin noch sehr unerfahren in diesen sachen. na, dann werd ich mich halt hin und wieder, wieder einloggen müssen. klappt ja so ganz gut. kann mich jetzt wenigsten einloggen, was ich vor kurzem noch gar nicht konnte. trotzdem danke für die antwort. :wink: Quote Selected
da und dann wieder nicht Antwort #3 – 12-07-2005, 20:20:27 sowas kannst du ganz problemlos "verstellen" wirklich! bitte ließ die FAQ'sReinhold hat dort alles sehr gut erklärt.http://www.rkc.de/db/modules.php?name=FAQ Quote Selected
da und dann wieder nicht Antwort #4 – 12-07-2005, 20:30:33 Zitatsowas kannst du ganz problemlos "verstellen" wirklich! bitte ließ die FAQ'sReinhold hat dort alles sehr gut erklärt.http://www.rkc.de/db/modules.php?name=FAQokay, wenn ich die zeit dafür habe(mein freund wartet nämlich darauf, das ich ins wohnzimmer komme) werde ich es mal versuchen. Quote Selected
da und dann wieder nicht Antwort #5 – 12-07-2005, 21:11:07 ICH KANN DICH SOOO GUT VERSTEHEN; MRSBOWIE !Hört sich so an, als hätten wir den gleichen technischen Wissensstand.Grüße von Anika :hack: Quote Selected
da und dann wieder nicht Antwort #6 – 13-07-2005, 12:08:56 Hm, also so ganz rund läuft das Forum bei mir aber auch nicht. Da zwackt es mal hier oder dort. Is halt die Technik. Aber es gibt sich dann ja immer wieder von allein. Quote Selected
da und dann wieder nicht Antwort #7 – 13-07-2005, 13:28:43 Bei meinem Computer zu Haus blebe ich nur eingeloggt, wenn ich mich unter "Dein Account" anmelde, ansonsten schmeißt er mich nach jedem Posting, oder wenn ich im Forum stöbere, raus. :gruebel: :nixweiss: In der Firma bin ich automatisch eingeloggt, sobald ich auf davidbowie.de gehe. :cool:Warum dieses so und jenes so? Keine Ahnung. Die Coociefreigabe habe ich bei beiden Comptern gleich niedrig oder hoch eingestellt. Quote Selected
da und dann wieder nicht Antwort #8 – 13-07-2005, 17:44:22 ZitatICH KANN DICH SOOO GUT VERSTEHEN; MRSBOWIE !Hört sich so an, als hätten wir den gleichen technischen Wissensstand.Grüße von Anika :hack: ja, scheint wohl für uns noch alles neuland zu sein, aber wie sagt man so schön? es ist noch kein meister vom himmel gefallen. ...( doch, der bowie-der mann der vom himmel fiehl) :lol: Quote Selected
da und dann wieder nicht Antwort #9 – 13-07-2005, 17:47:57 ZitatHm, also so ganz rund läuft das Forum bei mir aber auch nicht. Da zwackt es mal hier oder dort. Is halt die Technik. Aber es gibt sich dann ja immer wieder von allein.damit muss sich dann wohl jeder von uns abfinden. :wink: aber hauptsache man hat überhaupt die möglichkeit hier zu posten. war bei mir ja die ganze zeit nicht möglich. Quote Selected