Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: zitat (2023-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zitat

hallo zusammen :D  wenn ich zitieren und einen bestimmten satz haben möchte, wie mach ich das :?:  :?:


zitat

Antwort #2
ach menno, das check ich nicht. hab alles mögliche mal ausgetestet. muss ich eigentlich am anfang des satzes den ich haben möchte, klicksen und dann auf code oder quote klicken? und das selbe noch mal am ende des satzes? und dann schreib ich, was ich dann halt schreiben möchte, oder wie funktionöckelt das jetzt. :?:  :?:  :?:  ...die erklärung hab ich nämlich null verstanden. :nixweiss:

zitat

Antwort #3
Zitat
muss ich eigentlich am anfang des satzes den ich haben möchte, klicksen und dann auf code oder quote klicken?

Nö; egal wo Du stehst, Du hast immer den kompletten Post im Zitatmodus mit drin, bei dem Du auf den <quote>-Button geklickt hast; kannste dann nur per Hand editieren. Versuchs einfach 'n paarmal, wird schon klappen ... :->

Keep quoting

* beate *

zitat

Antwort #4
Zitat
die erklärung hab ich nämlich null verstanden


machs mal so:
den Satz von jemandem zu dem du etwas schreiben möchtest markieren (mit gedrückter Maustaste darüber fahren)
dann rechts klicken und Kopieren anklicken


dann auf "antwort erstellen " klicken und
in dem Feld das dann kommt wieder rechtsklicken und Einfügen anklicken
nun müsste er Satz zu dem du etwas sagen willst dastehen.
diesen Satz wieder markieren (wie zuvor)
und auf den QUOTE-knopf klicken


das steht dann so da
Zitat
die erklärung hab ich nämlich null verstanden

 das
Zitat
bedeutet zitieren und erscheint aber dann nicht wenn du deinen text abschickst


du kannst jeden deiner Texte erstmal in der Vorschau ansehen.
So weißt du dann ob es funzt


man kann auch den
Knopf drücken ...auf diese Wise Zitiert man dann den gesamten post (Text) desjenigen
(nimmt aber oft viel unnötigen Platz in Anspruch...geht aber schneller)


zitat

Antwort #6
Zitat
du kannst jeden deiner Texte erstmal in der Vorschau ansehen.
So weißt du dann ob es funzt
hey super das hat geklappt. :jump: also in erklärungen bist du echt super. ich ziehe den hut vor dir :tach: danke noch mal. :)

zitat

Antwort #7
:froehlich:
fein


Reinhold's Bord-Nutzungs-Erklärungen sind ja sehr gut und für Leute die sich da reindenken können und von Tag's  schon mal etwas gehört haben auch genau richtig.
Es soll aber auch User (Nutzer) geben die nicht wissen was Tag's eigentlich tun.
Aber das lernt man schon irgendwie...
  :hack:

was du mit dem Quote-Kopf gemacht hast geht genauso um
fett
kursive
unterstichen
und farbig
oder in anderer [size=0px]Schriftgröße[/size]

zu schreiben

probier die Buttons (Knöpfe) einfach mal aus  :)

zitat

Antwort #8
so, hab jetzt mal alles ausprobiert[size=0px]und ich denke,[/size][size=0px]das hat doch[/size]ganz gutgeklappt :D

zitat

Antwort #9
das mit nem bild einfügen probier ich auch noch aus. bis jetzt hatte ich immer nur den link da stehen oder ein kl kästchen mit kreuz. ... man wird alt wie ne kuh und lernt immer noch dazu. :D

zitat

Antwort #10
:schreiben:


die url von dem Bild markieren und dann den Img - Button drücken
dann müsste ein beliebiges Bild hier ersheinen.
Wenn du eines von deinem Rechner hier rein bringen willst
musst du das zuerst z.B. hier uploaden (hochladen)
www.photobucket.com
ist kostenlos

teste mal an

 :bisbald:

zitat

Antwort #11
juchuuuu, das ging ja wie geschmiert. wusste ja gar nicht, das man im davidbowie.de forum so viel lernen kann. :wink: :D

zitat

Antwort #12
Und wie's aussieht ist der Meister genauso glücklich wie du über den Erfolg!  :)  :)  :) (Nettes Pic...)

zitat

Antwort #13
jup
nettes Bild
:froehlich:

aber wenn du dich hier >golyr.de< ja auch scheinbar aktiv "herumtreibst" so sollten dir doch Bordnutzungen nicht gänzlich fremd sein
:gruebel:

trotzdem immer gern zu Diensten

 
Simple Audio Video Embedder