Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TV-Tipps (121076-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TV-Tipps

leider kein Bowie...sorry  :(

sind aber trotzdem vielleicht interessante Sendungen,oder?

:)





14.07.2005 23:40 Uhr

20 Jahre Rock am Ring

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=488599,day=6,week=28,year=2005.html



_________________________________________________

21.07.2005 23:40 Uhr

Hurricane_Festival 2005

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=464743,day=6,week=29,year=2005.html



__________________________________________________

23.07.2005 14:00 Uhr

Campino von "Die Toten Hosen" -Mein Leben

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=464760,day=1,week=30,year=2005.html



___________________________________________________

24.07.2005 10:25 Uhr

Music Planet2Nite 10:25 Uhr

Oasis

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=484453,day=2,week=30,year=2005.html



___________________________________________________

27.07.2005 23:20 Uhr

Pop/bsession (1/5)

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=464846,day=6,week=30,year=2005.html



___________________________________________________

31.07.2005 10:25 Uhr

Radiohead

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=484454,day=2,week=31,year=2005.html





check it out

:flower:

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #1
Wow, so viel Musik bei ARTE. Die Pop/bsession Reihe hört sich klasse an:

Zitat
Die einzelnen Sendungen im Überblick:

(1): "While my guitar gently weeps", am Donnerstag, den 28. Juli 2005 um 23.15 Uhr, Erstausstrahlung

(2): "Ebony & Ivory", am Donnerstag, den 04. August 2005 um 23.40 Uhr, Erstausstrahlung

(3): "Slave to the rhythm", am Donnerstag, den 11. August 2005 um 23.45 Uhr, Erstausstrahlung

(4): "God is a DJ", am Donnerstag, den 18. August 2005 um 23.00 Uhr, Erstausstrahlung

(5): "Killing me softly", am Donnerstag, den 25. August 2005 um 23.30 Uhr, Erstausstrahlung

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #2
Das Oasis Konzert werd ich mir auf jeden Fall anschauen und aufnehmen. Zur Zeit bin ich sowieso verrückt nach Oasis, da kommt das gerade recht. Also merci pour les informations!

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #3
reminder

ähm ich nehme mir jetzt gerade bei Arte das diesjährige Hurricane auf tape auf...
morgen mal ansehen werde...


 :gutenacht:

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #4
"While My Guitar Weeps..." fand ich sehr gut gemacht. Lustig die New Yorker Broker die in den Guitarrenshops rumhängen und ihren unerfüllten Träumen nachhängen, und ein auf Dave Gilmore machen. Werd mir die anderen Folgen jedenfalls auch anschauen.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #5
ich war auch begeistert von der Sendung. Auch wenn ich vom Musik-Machen absolut keine Ahnung habe.
Aber
ist einfach sehr gut gemacht. Die nächsten Folgen der Sendung sind Pflicht!!

hey :wink: in dem Laden, bei der Aufzählung guter Gitarristen, da erwähnt doch ein so ganz junges Kerlchen David Bowie...haste das mitbekommen
also ich :gruebel: ja immer noch  :D

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #6
War 'ne interessante Sendung, mit vielen bekannten Namen.

Zitat
bei der Aufzählung guter Gitarristen, da erwähnt doch ein so ganz junges Kerlchen David Bowie...

 8O , aber naja :wink:

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #7
Zitat
hey :wink: in dem Laden, bei der Aufzählung guter Gitarristen, da erwähnt doch ein so ganz junges Kerlchen David Bowie...haste das mitbekommen
also ich :gruebel: ja immer noch  :D


Ja stimmt!! Da war ich auch erstmal etwas irritiert, denn es sollte doch eine Aufzählung der Lieblings-Gitarristen sein...und in die Kategorie würde ich ihn nicht gerad stecken. Vielleicht noch Saxophon...Aber Derjenige war ja sehr jung, war bestimmt das Lampenfieber.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #8
Zitat
Saxophon

nää, aber definitv zählt er zu meinen liebsten Stylophonisten...

gruß,Z 8)

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #9
Das Teil spielt ja sonst auch keiner. Oder wüßtest du jamanden?  :gruebel:

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #10
Zitat
Die einzelnen Sendungen im Überblick:

(1): "While my guitar gently weeps", am Donnerstag, den 28. Juli 2005 um 23.15 Uhr, Erstausstrahlung


Wie lustig, es gibt sogar einen Sampler der so heißt...hat aber wohl nix mit der Sendung zu tun...


TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #11
Zitat
Wie lustig, es gibt sogar einen Sampler der so heißt...hat aber wohl nix mit der Sendung zu tun...


die Sendung "While my guitar gently weeps" wurde nach einem Beatles-Song benannt, der von Geoerge Harrison geschrieben und auch von ihm gesungen wurde.

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #12
...und erstmals auf dem legendären "white album" der Beatles von 1968...
Interessanterweise ist das Gitarrensolo von Eric Clapton...

gruß, Z

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #13
Zitat
...und erstmals auf dem legendären "white album" der Beatles von 1968...
Interessanterweise ist das Gitarrensolo von Eric Clapton...

Danke, zicky, für die Ergänzung. :D
War mir nicht mehr ganz sicher.  :oops:
Wußte nur, dass GH es auf "the beatles" 1970 noch einmal veröffentlicht hat. :)

TV-Tipps - bei ARTE etc.

Antwort #14
Zitat
Die Sendung "While my guitar gently weeps" wurde nach einem Beatles-Song benannt...


 :lol: Das sehe ich jetzt erst das die ganzen Sendungen nach Songs benannt wurden...das ist ja wie auf b-net...

-George Harrison
-Paul McCartney
-Grace Jones
-Faithless
-Fugees

Richtig?

 
Simple Audio Video Embedder