Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Homepage (524-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homepage

Wie sicherlich einige von euch, habe auch ich eine kleine Homepage.
Wenn ich nun Bilder mit einem Text kombinieren möchte, kann ich nur immer unter und oberhalb der Bilder meinen Text hinschreiben, nicht aber links oder rechts. Gibts da einen speziellen HTML-Code, der einem das seitliche Schreiben erlaubt? Weiss da jemand was genaueres :?:

Alexandria.

Homepage

Antwort #1
Der html-code sieht  folgendermaßen aus:

img src="image.jpg" alt="" width="454" height="454" align="left"

wobei das align="left" der entscheidende teil ist.

ich weiß nicht mit welchem programm du das machst, aber irgendwo müßtest du auswählen können "wrap to the left/right" (oder was in der art) bei den einstellungen zum bild.

ich hoffe das ist überhaupt was du wissen wolltest?  :?

Homepage

Antwort #2
Danke! :)

Ich habe ne homepage bei Beepworld. Mit Html Dingen kenn ich mich sonst eigendlich ganz gut aus, aber diese ferflixte Sache hat einfach nie geklapt.
Hab mitlerweilen noch einen anderen Weg gefunden, der auch ganz gut geht. Jetzt kann ich rund um das Bild herum schreiben.

Aber danke nochmals viel mal! :!: !

Alexandria.


 
Simple Audio Video Embedder