Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: eigenes album (421-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eigenes album

wow leute, bin ziemlich stolz. habe heute mein erstes eigenes album fertiggestellt (ok es ist eine magix production, nur vocals, gitarre und harmonica - quali ist nicht überragend). obwohl ich weder singen, gitarre spielen, noch harmonica gelernt habe, hab ich mich an die private musikproduktion gewagt. naja, genannt hab ich das ganze dann
"the queen of kings" (ich weiss, komischer titel - hat aber doch was, oder?).
wollt ich nur kurz loswerden. könnt ihr von ähnlichen erlebnissen erzählen? selbst musik machen und aufnehmen ist ja was tolles!

eigenes album

Antwort #1
Klingt ja sehr interessant.
Könntest ja eventuell mal ein paar Hörbeispiele geben.  :)

eigenes album

Antwort #2
Unterstütz! Hören wollen wir was!

eigenes album

Antwort #3
gut aber wie soll ich das material posten? hab die wmv files am pc.

(aber achtung: es sind echte amateuraufnahmen!, ich möchte wiederholen, dass ich das spielen nicht gelernt hab - selbst beigebracht. deshalb möcht ich mich für gesangsfehler und andere schwierigkeiten entschuldigen! und die quali ist wie gesagt auch nicht die welt, aber naja... ich hab meinen spaß!)

eigenes album

Antwort #4
hier abladen und dann verlinken:
www.yousendit.com

das funz ganz gut

[size=0px]*neugierig guck*[/size]  :)

eigenes album

Antwort #5
ok hab das ganze unter einem neuen thread
meine songs (danke dweny) gestartet!
gott bin ich nervös
*feedback....

 
Simple Audio Video Embedder