Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mp3 Ripping (941-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mp3 Ripping

Bitte schickt mir doch einen Link wo ich einen kostenlosen MP3 Ripper downloaden kann, ich hoff eihr wisst was ich meine, ich möchte Songs von CD in mp3´s umwandeln.
Die meisten Downloadversionen sind free trial versionen bei denen man nur die ersten fünf Stücke der Cd rippen kann, und kaufen möchte ich mir auch nicht extra einen, also bitte, vielleicht kann mir von euch jemand helfen und weiss eine kostenlose Vollversion!

Vielen lieben Dank

Euer Jemen

Mp3 Ripping

Antwort #1
hast doch sicher den RealPlayer installiert?! der wandelt cds in der gewünschten Form (wav, mp3 etc..) und bitrate und übernimmt sämtliche alben/titelinfos automatisch. einfacher gehts wirklich nicht mehr.

Re: Mp3 Ripping

Antwort #2
Zitat
Bitte schickt mir doch einen Link wo ich einen kostenlosen MP3 Ripper downloaden kann, ich hoff eihr wisst was ich meine, ich möchte Songs von CD in mp3´s umwandeln.
Die meisten Downloadversionen sind free trial versionen bei denen man nur die ersten fünf Stücke der Cd rippen kann, und kaufen möchte ich mir auch nicht extra einen, also bitte, vielleicht kann mir von euch jemand helfen und weiss eine kostenlose Vollversion!

Vielen lieben Dank

Euer Jemen


Jemen,

auf meinem PC habe ich CDex  http://prdownloads.sourceforge.net/cdexos/cdex_151.exe?download

Beste Grüße

Reinhold

Mp3 Ripping

Antwort #3
Ich hab auch CDex und finde es sehr gut.

Mp3 Ripping

Antwort #4
Ich kann immer nur wieder iTunes in die Diskussion werfen - KOSTENLOS - Plattformübergreifende Software

AAC-Codierer | AIFF-Codierer | MP3-Codierer | wav-Codierer


Mp3 Ripping

Antwort #5
Aber von iTunes habe ich gerade gehört, dass es immer ungefragt Verbindung ins Internet herstellt, was sich im Gegensatz zum Media-Player nicht abstellen lassen soll. Ist das richtig?
Zum Umwandeln in MP3 nehme ich bisher mit gutem Erfolg Musicmatch, und auch kostenlos.

RealPlayer habe ich noch nicht versucht.(Bin ich noch gar nicht drauf gekommen).

Aurora

Mp3 Ripping

Antwort #6
Geht auch mit Media Player. Einfach bei Optinen auf "Musik kopieren" und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Mp3 Ripping

Antwort #7
Zitat
Aber von iTunes habe ich gerade gehört, dass es immer ungefragt Verbindung ins Internet herstellt, was sich im Gegensatz zum Media-Player nicht abstellen lassen soll. Ist das richtig?

Nein - ich habe auch ein Controll-app laufen, welches mir das "nach Hause telefonieren" von Apps ankündigt - das meldet nichts. Ausser ich habe in den Einstellungen eingestellt das er die Stücke und CDs mit Titeln versehen soll.

 
Simple Audio Video Embedder