Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Moby-Fans haben die Wahl (465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moby-Fans haben die Wahl

Aus musikalischer Sicht war das Jahr 2005 für Moby bislang überaus erfolgreich. Sein aktuelles Album „Hotel“ besetzte wochenlang die Spitze der europäischen Verkaufscharts und auch seine erste Singleauskopplung „Lift me up“ avancierte zur meistverkauften Single des New Yorker Exzentrikers. Diese soll nicht die einzige aus dem Platin-Album bleiben, die Wahl über die nächste Moby-Maxi treffen allerdings ausschließlich seine Fans.

In den Staaten hieß die erste Single-Auskopplung „Beautiful“, die nun mit drei weiteren Titeln - „Slipping Away“, „Dreaming About Me“ und „Spiders“ (letzterer übrigens seinem Freund David Bowie gewidmet) - zur Wahl stehen, um in Europa als nächstes veröffentlicht zu werden. Ein kluger Schachzug von Moby, der sich so die schwierige Entscheidung über den nächsten Release erspart und zugleich einigermaßen sicher gehen kann, dass sie gut angenommen wird.

Abgestimmt werden kann ab sofort auf der offiziellen EMI-Seite unter www.emi-mafo.de/moby . Unter allen Teilnehmern werden 10 mal drei Alben verlost.


Reinhold

Re: Moby-Fans haben die Wahl

Antwort #1
Zitat
Ein kluger Schachzug von Moby, der sich so die schwierige Entscheidung über den nächsten Release erspart und zugleich einigermaßen sicher gehen kann, dass sie gut angenommen wird.


Also irgendwie drängt sich bei Moby der Verdacht auf das aber auch alles unter verkaufsorientierten Gesichtspunkten läuft, und nichts unter künstlerischen. Ob er es bei diesem Album wohl auch wieder schafft alle Songs an die Werbung zu verkaufen?

(Man hört schon, ich mag ihn nicht - sorry)

Moby-Fans haben die Wahl

Antwort #2
Zitat
ich mag ihn nicht - sorry

hey und dabei ist das Mr.Jones' bester Kumpel
tzzzz  :D

der Umfragende ist EMI und die sammeln auf diese Weise sehr schön Profile
sollen sie !
ich mach da zumindest schon mal nicht mit.
Moby hin oder her
ich mag das Album und höre es auch oft  8)
 aber die Singles sind mir persönlich egal


Reinhold:  trotzdem danke  :)

Moby-Fans haben die Wahl

Antwort #3
Zitat
Zitat
ich mag ihn nicht - sorry

hey und dabei ist das Mr.Jones' bester Kumpel
tzzzz  :D


Ich weiß, ich weiß... fühl mich auch ganz schlecht deswegen  :cry:
Das was Moby so in Interviews sagt, und so, ich ja auch immer ganz Klasse...aber, ich weiß auch nicht...es geht einfach nicht...seufz...

Moby-Fans haben die Wahl

Antwort #4
Ich hab abgestimmt - natürlich für Spiders  :D

Ging auch ohne Angabe der persönlichen Daten. Allerdings kann man dann natürlich nicht am Gewinnspiel teilnehem, aber das Album habe ich sowieso schon und nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich gut.

 
Simple Audio Video Embedder