Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Sound and Vision in einer Neuauflage?? (655-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sound and Vision in einer Neuauflage??

Antwort #1
Das scheint die hier zu sein:

kam glaube ich vorletztes Jahr (oder so) raus

Sound and Vision in einer Neuauflage??

Antwort #2
Zitat
Das scheint die hier zu sein:


Ja, das denke ich auch.

Sound and Vision in einer Neuauflage??

Antwort #3
Übrigens bietet "2001" die "Sound & Vision" (ich meine jetzt die 4CD's) derzeit für 49.90€ an - fast ein Schnäppchen :wink: .

Sound and Vision in einer Neuauflage??

Antwort #4
Zitat
Das scheint die hier zu sein:


Ja genau, ist das Gleiche...und bei JPC zur Zeit im Angebot für € 7,99. Also zuschlagen, Leute...

Sound and Vision in einer Neuauflage??

Antwort #5
die hab ich mir auch neulich gekauft für 9,99. hab sie zuerst fast übersehen, weil ich nur die augen gesehen hab und ich annahm, das wär ne frau. und dann las ich auf einmal "bowie"  :) . jetzt weiß ich wenigstens, was die mit androgyn meinen.
aba dass det ne neuauflage is, hab ich mir auch irgendwie überlegt, weil nämlich kein beilageheft, nich mal ein blatt drin is. schon blöd. naja.

Sound and Vision in einer Neuauflage??

Antwort #6
ach ja, is das übrigens wirklich ein seiner vielen unterschriften? wenn ja, ist sie wirklich sehr schön!!!!!!!!  :scherzkeks:

 
Simple Audio Video Embedder