Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Live - DVD ???? (4555-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Live - DVD ????

8O Was ich gerad bei Amazon gesehen habe...

Amazon

VÖ: 31.07.05

Tracklisting:
01 1984
02 Rebel Rebel
03 Moontage Daydream
04 Sweet Thing/Candidate/Sweet Thing
05 Changes
06 Suffragette City
07 Aladdin Sane
08 All The Young Dudes
09 Cracked Actor
10 Rock 'n' Roll With Me

Ob das ein Fehler von Amazon ist?? Obwohl es steht DVD dabei, nicht wie bei den Anderen Audio-DVD. Ich weiß nicht... Wäre natürlich absolut irre toll!!  :irre:

Was haltet ihr davon?

David Live - DVD ????

Antwort #1
fraglich,warum die zwei jahre vor veröffentlichung dies schon bekannt geben.
achja...2015 erscheint übrigens "david - the backcatalog live essentials".rare live aufnahmen und demos - live recorded on the toilet at hauptstraße 110.
 :D

David Live - DVD ????

Antwort #2
ist nen Schreibfehler mzet2003
sollte sicher 05 heißen
(sieht man wenn man den Link klickt)
ich verstehs auch nicht ...
aber Sachen aus dieser Zeit interessierten mich sowieso noch nicht sooo wirklich

David Live - DVD ????

Antwort #3
ich hab mir diese dvd vor ca. 3 wochen bei amazon bestellt. ist erst anfang august lieferbar.

Re: David Live - DVD ????

Antwort #4
Zitat
Obwohl es steht DVD dabei, nicht wie bei den Anderen Audio-DVD. Ich weiß nicht... Wäre natürlich absolut irre toll!!  :irre:

Was haltet ihr davon?



Ui, wäre ja echt super!!! Da bin ich mal gespannt!

xxSimone

David Live - DVD ????

Antwort #5
Zitat
fraglich,warum die zwei jahre vor veröffentlichung dies schon bekannt geben.
achja...2015 erscheint übrigens "david - the backcatalog live essentials".rare live aufnahmen und demos - live recorded on the toilet at hauptstraße 110.
 :D


HaHaHa - auch ich vertippe mich mal - tut mir echt leid!

Zitat
ich hab mir diese dvd vor ca. 3 wochen bei amazon bestellt. ist erst anfang august lieferbar.


Wie kann das sein? Ich bin so oft bei Amazon, und da ist sie mir nie aufgefallen. Na ja, dann wirst du uns ja berichten können was das ist.

David Live - DVD ????

Antwort #6
Vielleicht ist das eine "halblegale" DVD, wie sie derzeit zu Schleuderpreisen auch von anderen Künstlern veröffentlicht werden? Ich habe da z.B. eine DVD von Genesis aus der Peter Gabriel Ära oder auch die "Live In Toronto 1984" von Springsteen - die Bildqualität ist sauschlecht :D , der Ton o.k. und als Fan freut man sich. Ähnliche Veröffentlichungen gibt's auch von Black Sabbath (Hallo Mrs. Crowley :) ), EL&P, The Band, The Who etc. z.B. über 2001 für 4.99€.

Die erwähnte Bowie-DVD finde ich aber bisher weder bei 2001 noch bei jpc.

David Live - DVD ????

Antwort #7
Hmm, also ich hätte nichts dagegen.. wirklich nicht.. :jump:


obwohl da auch steht..
Format:   Special Edition    [size=0px] ?? Was soll denn das heißen..??.[/size]

Naja am besten warten wir mal ab und trinken Tee...  :kaffe:  .. oder kaffee..

David Live - DVD ????

Antwort #8
Zitat
Na ja, dann wirst du uns ja berichten können was das ist.
na klar, wenn ich sie habe, werd ich euch berichten. :) bin ja mal gespannt, ob sie auch pünktlich erscheint. ich hab mir vor 3 mon. die stage (dvd) bestellt. jedes mal wurde der liefertermin geändert, bis sich dann schliesslich herausstellte, und das nach 2 einhalb mon. das diese dvd nicht mehr lieferbar ist. erst neu reingekommen und dann nicht lieferbar. komisch. :roll:

David Live - DVD ????

Antwort #9
dweny wrote : >>ist nen Schreibfehler mzet2003 sollte sicher 05 heißen<<

hast du etwa den smily unter dem sarkastischen spruch nicht gesehen?
  :D

David Live - DVD ????

Antwort #10
Zitat
Vielleicht ist das eine "halblegale" DVD, wie sie derzeit zu Schleuderpreisen auch von anderen Künstlern veröffentlicht werden?


Von sowas hällt sich Amazon doch eigentlich fern, dann müßte es schon ehr bei JPC zu finden sein, die sowas gern mal anbieten.

Zitat
ich hab mir vor 3 mon. die stage (dvd) bestellt. jedes mal wurde der liefertermin geändert, bis sich dann schliesslich herausstellte, und das nach 2 einhalb mon. das diese dvd nicht mehr lieferbar ist. erst neu reingekommen und dann nicht lieferbar.


Es gibt keine offizielle Stage DVD, du meinst sicherlich DVD-Audio.

Zitat
Naja am besten warten wir mal ab und trinken Tee...


Irgendwann wird Amazon ja mit mehr Info rausrücken...oder den Fehler wieder aus der Liste nehmen.

David Live - DVD ????

Antwort #11
Zitat
Es gibt keine offizielle Stage DVD, du meinst sicherlich DVD-Audio.
da hab ich mich wohl ein wenig verguckt. na ja, ist ja eh nicht mehr lieferbar.

David Live - DVD ????

Antwort #12
Auf b-net wird vermeldet das sich die Veröffentlichung der "David Live" und "Stage" DVD-AUDIO bis November verzögern wird. Das wird wohl bei der Amazon Vorankündigung gemeint sein. Wohl nix mit einer neuen DVD.

Zitat
As you may have noticed, we've been loath to give a release date for the 5:1 David Live and Stage DVD-Audios since we first announced that they would be produced almost a year ago. (08/25/04 NEWS: DAVID LIVE AND STAGE REISSUE DETAILS)

The delay has apparently been of a technical nature due to the size of the audio files which have needed very careful encoding. I guess this technology is relatively new territory, and I think you'll agree that after waiting this long it's best that the discs are exactly right.

At the moment both David Live (DVDA 874 3049) and Stage (DVDA 863 4369) are due for a November 14th release (15th in North America), though I wouldn't be surprised if this date is revised by a week or two nearer the time.

David Live - DVD ????

Antwort #13
Zitat
Auf b-net wird vermeldet das sich die Veröffentlichung der "David Live" und "Stage" DVD-AUDIO bis November verzögern wird.
ich hab vorhin noch mal bei amazon, unter meine letzte bestellung nachgeschaut und dort steht, wie auch die ganze zeit: lieferbar von 1.8-3.8. also, müsste normalerweise die dvd nächste woche da sein und nicht erst im november. ...ich lass mich einfach mal überraschen.

David Live - DVD ????

Antwort #14
Zitat
ich hab vorhin noch mal bei amazon, unter meine letzte bestellung nachgeschaut und dort steht, wie auch die ganze zeit: lieferbar von 1.8-3.8. also, müsste normalerweise die dvd nächste woche da sein und nicht erst im november. ...ich lass mich einfach mal überraschen.


Ich glaub nicht mehr dran...das Ganze ist ein Fehler von Amazon...Aber, auf der DVD-Audio gibt es ja auch Specials, und ich überleg gerad ob ich mir die dann auch nochmal hole...Oh, Gott!...wo wird das Enden?

 
Simple Audio Video Embedder