Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hilfe!!!! GData Anti Viren Kit Probleme.... (465-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe!!!! GData Anti Viren Kit Probleme....

Hallo Leute

ich habe endlich nen neuen PC...yay...mein alter hatte mich ja schon zum Wahnsinn getrieben, da er so alt war und so wenig Arbeitsspeicher hatte...und jetzt kann ich auch endlich selber DVDS brennen....

Aber obwohl der neue PC so auch echt toll ist, habe ich dennoch auch damit Probleme jetzt.

Da ich ohne Ende Viren eingefangen hatte, habe ich nun die Anti Viren Software von GData installiert....aber nun hab ich damit auch Probleme.

Hatte mich gestern erst bei JBT (Just Bowie Torrents) angemeldet, und es hat wunderbar funktioniert, aber jetzt kann ich mich nicht mehr auf die Site einloggen! Und das halt erst nachdem ich die Software installiert hatte....

Kann mir irgendjemand vielleicht sagen was ich machen muss, damit ich mich da wieder einloggen kann? Also wenn ich da auf "Log In" klicke, dann öffnet sich nur die gleiche Seite wieder...aber ich kann mich nirgendwo einloggen. (so wie ich das Problem auch früher schonmal bei Bowie.de hatte...)

Und bei meinen Emails auf Bnet kann ich nicht mehr die "Reply" Option öffnen....da tut sich einfach nix. Muss dann stattdessen ne ganze neue Email schreiben statt nur zu antworten...

Puh, das nervt alles....auf ich wäre dankbar für jede Hilfe!

(auch was die Anti Viren Kit Software selber betrifft..wie stell ich die denn am besten ein? Die Firewall und alles...*keine Ahnung hab*)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
xox Simone

Hilfe!!!! GData Anti Viren Kit Probleme....

Antwort #1
oops, keine Ahnung.....hatte früher Norton, und nun hab ich Kaspersky.... aber alles funzt wie gehabt...

Hab mich jetz auch bei Savagejaw angemeldet... :wink:

gruß,Z

Hilfe!!!! GData Anti Viren Kit Probleme....

Antwort #2
Zitat
oops, keine Ahnung.....hatte früher Norton, und nun hab ich Kaspersky.... aber alles funzt wie gehabt...

Hab mich jetz auch bei Savagejaw angemeldet... :wink:

gruß,Z


schade eigentlich....naja, ich hoffe das hier einer von den Techheads irgendwie helfen kann....

Hmm, hatte bisher noch nie ein richtiges Antivirenprogramm, nur die kostenlosen Dinger...AntiVir...aber das hat beim neuen PC überhaupt nicht geholfen. Hat zwar beim Scannen alles gefunden, aber nix blockiert...

Savagejaw wollte ich auch gestern noch machen...aber irgendwie hab ich die URL davon nicht gefunden, komisch....

Übrigens...Du kriegst morgen Post ;)

xxSimone


Hilfe!!!! GData Anti Viren Kit Probleme....

Antwort #4

 
Simple Audio Video Embedder