Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie Tribute Project (511-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie Tribute Project

Hallo Ihr,

Man hat mich gebeten diese Anfrage hier zu starten (bin nicht sicher ob es hier am richtigen Platz ist, wenn nicht verschiebt es bitte):

Wir arbeiten gerade an einem Tribute Project und möchten natürlich das sich so viele wie möglich daran beteiligen. Es handelt sich dabei um einen song, von verschiedenen fans dargebracht und ein video. Wir suchen noch Leute die einen lyric teil schreiben wollen, einen teil des songs singen oder eine Zeichnung von David beisteuern wollen. Auch Musiker werden noch gesucht. Die verschiedenen Teile werden dann zu einem song zusammengefügt, Dank internet geht das heute ja. Es soll ein multi-kulturelles Project werden.... so ist es also egal ob auf Deutsch oder englisch geschrieben oder gesungen wird (Persönliche Bemerkung: Ich halte das übrigens für eine schöne geste) ebenso gibt es keine Altersgrenze, es können auch die ganz kleinen Fans (wenn vorhanden) eine Zeichnung beisteuern.
Ich habe auch vor einen italienischen und einen Französischen Fan-Club anzuschreiben.

Bei interesse einfach an Marionziemke@aol.com mailen.

Mittlerweile sind schon 15 Leute am werkeln u.a. einige Bowie-netter wie laughbritish, cobaltblue, spike, Simone, Unicorn etc.

EiwobDivad

David Bowie Tribute Project

Antwort #1
Ich kann singen, habe aber keine Möglichkeit was aufzunehmen  :cry:

David Bowie Tribute Project

Antwort #2
Die Idee finde ich sehr gut. Allerdings kann ich aus Zeitgründen leider nichts beisteuern. Ein allzu großer Verlust ist das aber eigentlich nicht für das Projekt, da ich künstlerisch völlig talentfrei bin.

Aber zicky sollte da doch sicherlich was passendes beisteuern können, oder?

 
Simple Audio Video Embedder