Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: davids bestes stück (4235-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

davids bestes stück

[size=0px]nicht freigegeben unter 12[/size] okay, mich interessiert einfach mal, ist alles echt in seiner hose oder stopfte er sich zwischendurch mal ne socke rein? denn, mein freund und ich schauen uns hin und wieder die best of bowie an und bei einem video-da ganz extrem(the jean genie. da wo er den weissen anzug/kostüm anhat) hat er so ne beule in der hose, das wir uns gefragt haben:ist der echt? meistens, oder eigentlich nur, sieht man das in seiner früheren zeit. auf jeden fall, fällt das heute nicht mehr so auf. ...mein gott, wo man nicht überall hinschaut.  :eek:  :eek:  :eek:

davids bestes stück

Antwort #1
Also, wenn es einen ultimativen Thread hier geben sollte, dann ist es sicherlich dieser, zumal es auch endlich Zeit ist, dieses Thema einmal akademisch aufzubereiten ... :lol:

Ich schlage dir vor, daß du dir den Film "Der Mann der vom Himmel fiel", einmal sehr genau anguckst. Dies wird sicherlich deine Frage ausreichend beantworten.

Übrigens, die meisten DVD- oder Videorekorder haben heute qualitiv sehr gute Standbildmöglichkeiten.  Dies wird dir die Arbeit bei deiner wissenschaftlichen Arbeit zweiffellos erleichtern!

Gut ist es natürlich auch, daß du einen Freund hast und damit ein Vergleichsobjekt in deinen Feldversuch einbeziehen kannst. Allerdings können die Wertangaben seinerseits mit 20 cm ggf. das Ergebnis leicht verfälschen.

Alles in allem war, jedenfalls erinnere ich dies in einem Bericht über die Filmaufnahmen gelesen zu haben, Bowie wohl sehr stolz auf seine Ausstattung - und das er diese präsentieren konnte.
 :oops:

davids bestes stück

Antwort #2
Zitat
Ich schlage dir vor, daß du dir den Film "Der Mann der vom Himmel fiel", einmal sehr genau anguckst.
ja, was meinst du denn, was wir gemacht haben um zu vergleichen. mein freund klebte schon förmlich am fernseher. bis er mich dann schliesslich fragte: ist meiner oder seiner grösser? kurzum, wir hatten unseren spass und fanden es recht amüsant. :D

davids bestes stück

Antwort #3
Romancier, ich lach mich weg.
Anika

davids bestes stück

Antwort #4
8O  8O  8O
Was habt Ihr denn hier für Themen???
...dazu möcht ich mich dann doch lieber nicht äußern.:anonym:
Ist das überhaupt jugendfrei? :wink:

davids bestes stück

Antwort #5
Zitat
dazu möcht ich mich dann doch lieber nicht äußern
oh gott, haben wir dich jetzt in einen schock  8O  8O  8O versetzt??? ist doch ein ganz natürliches thema. :D und, keiner kann mir erzählen, das es euch nicht interessiert. :wink: :D  :lupe:

davids bestes stück

Antwort #6
Zitat
und, keiner kann mir erzählen, das es euch nicht interessiert.

Ihr wollt doch nur wieder diese Fotos! :oops:
So mrsbowie, und jetzt gib endlich Ruhe! :wink: :scham:

davids bestes stück

Antwort #7
Zitat
Zitat
und, keiner kann mir erzählen, das es euch nicht interessiert.

Ihr wollt doch nur wieder diese Fotos! :oops:
So mrsbowie, und jetzt gib endlich Ruhe! :wink: :scham:
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  8O  8O  8O komm schon, das ist bestimmt gefakte. oder? 8O  wie gross,*ahem* soll er denn bitte schön sein wenn er......neeee, dat sind bestimmt zusammengeknüllte socken. :lol: ....[size=0px]nicht freigegeben unter 12[/size] :lol:

davids bestes stück

Antwort #8
wahrscheinlich ist es gar nicht besonders groß.
Nur der Mann, der dazugehört, ist eher klein, und so -
...ich meine, alles ist relativ.... :D

gruß, Z

davids bestes stück

Antwort #9
...und außerdem führen Streifenmuster zu optischen Täuschungen! :D
lg o.

davids bestes stück

Antwort #10
Ach, Zicky, du nun wieder!
Hack doch nicht immer auf dem Kleinen herum,  :nein:

Ich bin 1,68 m, für mich reichen auch 1,75 m Körpergröße aus.
[size=0px](Und das andere bestimmt auch ...  :oops: )[/size]
 :wink:

Aurora  :mrgreen:

davids bestes stück

Antwort #11
Zitat
Nur der Mann, der dazugehört, ist eher klein
nun, dann formelieren wir dat mal anders: ist david eigentlich gewachsen für sowas??? :lol:

davids bestes stück

Antwort #12
:gruebel:

ehh..meinst du, er müßte nach vorne umkippen?

gruß,Z

davids bestes stück

Antwort #13
Zitat
ehh..meinst du, er müßte nach vorne umkippen?
na, so klein (david) ist er ja dann auch wieder nicht, das er zu droht nach vorne zu kippen. :D der satz sollte eigentlich zweideutig sein. passte halt in diesen moment. :wink:

davids bestes stück

Antwort #14
es gibt da doch so ne website, die sich hauptamtlich mit diesem Thema beschäftigt.

Aber leider ist mir der link entfallen
(jaja, sowas vergess' ich)

gruß Z

 
Simple Audio Video Embedder