Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: mit oder ohne kajal? (1039-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mit oder ohne kajal?

mich interessiert mal eure meinung. wie gefällt euch david besser? mit oder ohne kajal? mir persönlich gefiehl er mir mit kajal sehr gut. besonders bei seinem earthling style.


mit oder ohne kajal?

Antwort #2
:bindafür:
Jawoll! Unbedingt mit. Nicht zu viel, aber noch etwas Lidschatten dazu bitte. Find ich immer sexy.
Frauke.

mit oder ohne kajal?

Antwort #3
Früher mit, aber heute lieber ohne. Das tut seinem Scharm keinen Abruch - schließlich ist er eine Naturschönheit und die Zeiten der [size=0px]großen[/size] Verkleidungen sind wohl eh vorbei.
(obwohl, schöne Zeit gewesen war...)

Re: mit oder ohne kajal?

Antwort #4
Zitat
mich interessiert mal eure meinung. wie gefällt euch david besser? mit oder ohne kajal? mir persönlich gefiehl er mir mit kajal sehr gut. besonders bei seinem earthling style.


Alles zu seiner Zeit. Das passte schon. Nur das gelb/blonde Haar bei der Serious Moonlight Tour was gräßlich.

mit oder ohne kajal?

Antwort #5
Kajal ist immer gut, find ich

...je mehr desto besser...

mit oder ohne kajal?

Antwort #6
Zitat
Nur das gelb/blonde Haar bei der Serious Moonlight Tour was gräßlich.
ja, sah aus wie ein gelber pudel. :?

mit oder ohne kajal?

Antwort #7
Zitat
Kajal ist immer gut, find ich

...je mehr desto besser...


Achja, der Johnny Depp als Jack Sparrow - schön!

Aurora

mit oder ohne kajal?

Antwort #8
Zitat
Achja, der Johnny Depp

Johnny Depp,  :D ob mit Kajal oder ohne, er sieht immer wahnsinnig toll aus :ja:

mit oder ohne kajal?

Antwort #9
also, ich finde es mit kajal geil, und auch ohne,
aber jetzt sollte er ihn weg lassen.
so wie er ist ist er gut, und schön natürlich.
quasi der wahre bowie.
aber wenn er wieder lust auf kajal habeb sollte,
nur zu lol

... ich steh einfach unheimlich auf männer mit kajal ^^"

...
aja, der liebe herr depp

mit oder ohne kajal?

Antwort #10
Zitat
Zitat
Achja, der Johnny Depp

Johnny Depp,  :D ob mit Kajal oder ohne, er sieht immer wahnsinnig toll aus :ja:


Das find ich auch...aber auf diesem Pic, diese Balken...Oh Gott! Der hat wohl nie die Schminktips in der "Brigitte" gelesen.

mit oder ohne kajal?

Antwort #11
Ich finde, dass das sehr vom Outfit abhängig ist. Zum Reality-Style hätte es irgendwie nicht gepasst, da er ja da eher den Rocker dargestellt hat, aber bei Hours fand ich den schwarzen Kajal einfach unschlagbar sexy! Und dann dazu auch noch diesen figurbetonenden Pullover mit den viel zu langen Ärmeln... himmlisch!

 
Simple Audio Video Embedder