Zum Hauptinhalt springen
Thema: Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust (2013-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Habt ihr schon mal von dem Bildband "Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust" gehört?
Hier ein Link dazu: http://www.genesis-publications.com/books/bowie/
Wenn der Preis stimmer sollte, der auf der Seite steht (295 Pfund), ist das ne ziemlich kostspielige Angelegenheit.

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #1
Klickst du hier:

481,90 (die alte Ausgabe)

39,90 (die neue Ausgabe, noch nicht erschienen)

(irgendwie die falsche Abteilung für diesen Thread)

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #2
Zitat
Klickst du hier:

481,90 (die alte Ausgabe)

39,90 (die neue Ausgabe, noch nicht erschienen)

(irgendwie die falsche Abteilung für diesen Thread)


Stimmt! Aber warum ist denn die neue Version so billig?
Abgespeckt?
[size=0px] Ich war nicht auf den Links.. hätt ich das tun sollen??[/size]

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #3
Die Erstauflage war von BO und Mick Rock signiert.

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #4
Zitat
Die Erstauflage war von BO und Mick Rock signiert.


Signiert, Limitiert auf 500 Stück, und (ich schätze Mal) und opulenterer Aufmachung.

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #5
Tja ja was so ein paar kritzelige Unterschriften das gleich aufwerten.. 
Immer wieder faszineierend.  :eek:

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #6
Zitat
Tja ja was so ein paar kritzelige Unterschriften das gleich aufwerten.. 
Immer wieder faszineierend.  :eek:


Für den Preis hätten sie es einem eigentlich persönlich überreichen müssen, find ich, um das zu gerechtfertigen.

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #7
Zitat
Für den Preis hätten sie es einem eigentlich persönlich überreichen müssen

Dann hätte ich sie mir auch gekauft  :D

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #8
Ich hab' das Buch Heute bekommen. IST DAS GEIL! :!: Bin ganz hin & weg von den SUPER Fotos. Ach, seufz... :love:

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #9
Mir ist richtig aufgefallen das im ganzen Buch Angie nicht auftaucht  :D  Und die zwei Mal die sie im Text erwähnt wird ist es ehr negativ. (Ihr Styling sei eine Kopie gewesen.) Da scheint es immer noch "böses Blut" zu geben.

Und schade das der Druck teilweise so schlecht ist....hätte man vielleicht doch die $ 600,-er Edition kaufen sollen ?!

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #10
:evil:  *Angie-verteidigerin* Is scho nicht leicht für Bo und Angie zu sein *g*

Ja, gestern habe ich mein Buch nun auch abgeholt *immer noch am Buch kleb* Die Bilder sind einfach super, besonders wenn man so ein Ziggyfreak ist wie ich  :D Die Qualität finde ich da gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt von wann die Fotos sind. Eigentlich sind viele sogar sehr scharf (in meinen Augen).

Ich hab mal ein paar Fotos davon gemacht (zum scannen leider zu groß und Buch noch zu neu und wertvoll, als dass es auf dem Scanner rumgeschoben werden muss). Vielleicht hilfts als kleiner Einblick für die, die da noch mit dem Kauf schwanken  :wink:

http://community.livejournal.com/bowie_daily/606850.html?#cutid1

Mein Lieblingsbild  :love:


Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #11
man möchte dicht über ihm schweben :razz:  :razz:  :razz:

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #12
Zitat
Vielleicht hilfts als kleiner Einblick für die, die da noch mit dem Kauf schwanken 


Ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber jetzt bin ich erst Recht ins Schwanken gekommen.

Schembo

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #13
Zitat
:evil:  *Angie-verteidigerin*

Die Qualität finde ich da gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt von wann die Fotos sind.


Ich habe nichts GEGEN angie gesagt. Da kannst du dir den Teufel SPAREN. Angie ist mir so ziemlich egal.

Ich meinte nicht die Qualität der Fotos, sondern vom Druck. Der ist. meiner Meinung nach, für dies immernoch recht teure Buch, ziemlich mies.

Moonage Daydream - The Life and Times of Ziggy Stardust

Antwort #14
Zitat
Ich habe nichts GEGEN angie gesagt. Da kannst du dir den Teufel SPAREN. Angie ist mir so ziemlich egal.


War ja auch nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein gegen Angieschlechtmacher (wie Bowie in dem Fall)  :wink:

Zitat
Ich meinte nicht die Qualität der Fotos, sondern vom Druck. Der ist. meiner Meinung nach, für dies immernoch recht teure Buch, ziemlich mies.


Hm ja ok, der Druck hätte besser sein können. Aber allgemein habe ich weniger von dem Buch erwartet und bin nun doch ziemlich erstaunt.

 
Simple Audio Video Embedder