Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: should've took a picture (650-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

should've took a picture

..something I could keep

Wenns nur so einfach wäre?! Ich will diese wunderbaren Bilder speichern, aber irgendwie klappts bei mir nicht (auch das umbenennen von gif in jpg bringt nix)

Any hints??

should've took a picture

Antwort #1
einfach "bild speichern untern". bei mir geht das

should've took a picture

Antwort #2
Zitat
einfach "bild speichern untern". bei mir geht das

wirklich?
Also, hab's auch gerade versucht, da erscheint nur ein "leer.gif" zum speichern.... vermute mal, daß es sich dabei um eine blödsinnige Picture+Trafic-Ripper-Abwehrmaßnahme handelt.... :twisted:
Also, gerade überprüft, "leer.gif" ist ein  1x1pixel großes nichts.
Aber was nutzt einem ein Bowiebild, das man nicht speichern kann...., was?
Aber, es gibt eine Möglichkeit:
Screenshot machen...copy&paste... und abspeichern....
ist nur blöd viel Arbeit...., bei sovielen schönen Bildern....

Gruß, Z.


EDITED, wenig später...GGRRRR, sowas läßt einem ja keine Ruhe....8O .
Ha, jetzt hab ich nochwas entdeckt... einfach  die Galerie anklicken und dann da drin die rechte Maus klicken und da dann
"SEITE SPEICHERN"    anklicken.... dann kriegst Du  die zugehörige HTML-Datei UND das schöne Bild.... mußt Du aber mit jedem Bild extra machen...ich empfhle die Anlage eines extra ORdners dafür...  :P

hähähä
 :P  :P  :P  :P

Re: should've took a picture

Antwort #3
Zitat

Wenns nur so einfach wäre?! Ich will diese wunderbaren Bilder speichern, aber irgendwie klappts bei mir nicht (


Du kannst sie Dir wenigstens angucken, bei mir geht (unter Linux) nicht mal das!!!
Muss ich wohl mal den Rechner auf der Arbeit bemühen...

d2f

should've took a picture

Antwort #4
will ja keinen Ärger hier, aber da gabs echt schon bessere Pic's im Netz zu finden und von denen hier täte ich zumindest keines speichern wollen.

should've took a picture

Antwort #5
Zitat
will ja keinen Ärger hier

mmhmhm, nein...?  :wink:
...also, ICH finde sie hübsch...  und Wolff offenbar auch...
 ..aber wir wollen doch nicht über Bowiebilder zanken...
GRuß, Z.

should've took a picture

Antwort #6
Zitat
Zitat
will ja keinen Ärger hier

mmhmhm, nein...?  :wink:
...also, ICH finde sie hübsch...  und Wolff offenbar auch...
 ..aber wir wollen doch nicht über Bowiebilder zanken...
GRuß, Z.



never Zicky, never  :!:  :!: would't dare to  :) :wink:
( only an opinion)

 
Simple Audio Video Embedder