Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video (50953-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

confirmed...  !!
bei b-net news 27.July

Zitat
Despite reporting that David Bowie plans no live work for 2005 earlier in the year, (02.02.2005 NEWS: NO BOWIE LIVE DATES PLANNED FOR 2005) we are thrilled to confirm his return to the stage for the Fashion Rocks event that is taking place at Radio City Music Hall in New York on September 8th.

What form that performance will take has not yet been finalised, so I can't say just yet if it will be with his band, with a band, solo or with elephants.

What I can say is that he is planning to perform just one number

________________________________________________________
http://www.radiocity.com/prodJsp/radiocity/RCE-eventscalendar.jsp
 Event Date / Time:Sep 8, 2005, 8:00 PM
Fashion Rocks
The Fashion Of Music
Talent line up includes David Bowie, Destiny’s Child, Duran Duran, Billy Idol, Alicia Keys, Tim McGraw, Gwen Stefani, Joss Stone, Rob Thomas and many more!
Talent line up subject to change.


8O
 *seufz*
 froh wäre ich schon wenn Bowie irgendwo mal wieder auftreten/auftauchen würde...

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #1
wow.... :D

aber leider in NY!!!  8O


gruß,Z

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #2
Surprise!!
Aber wie dweny schon sagte.. Hauptsache er macht mal wieder was!! 
(Obwohl ich dachte er wäre ein Mann der Prinzipien..  :D.. oder die Nase voll vom Babysitten??  )

Aber NY lässt meine Finanzlage wohl auch eher nicht zu.. und dann für ein Stück??


Was ist das überhaupt?? Fashion Rocks?  Nie gehört.  :nixweiss:

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #3
Zitat
froh wäre ich schon wenn Bowie irgendwo mal wieder auftreten/auftauchen würde...

Aber das hört sich dch ganz gut an, wenn das schon bei b-net steht... :D

Zitat
Was ist das überhaupt?? Fashion Rocks? Nie gehört.

Gab es 2004 auch schon.  Es wurde im Nachhinein auch bei MTV gesendet, also besteht berechtigte Hoffnung, dass wir ihn auch wieder mal sehen können.
:jump:  :D  :D  :D
http://www.lsalon.com/fashion%20rocks/fashion-rocks-page.htm


Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #5
:gut:

Na endlich! *freu* Vielleicht sogar ein neuer Song???!!!

Trotz der guten Nachricht:
Mich nervt es gerade, daß dieser Auftritt mal wieder was mit Fashion zu tun hat ... Gibt's denn für Bo keinen anderen Wirkungskreis mehr?!

Und jetzt geh ich in Deckung ...

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #6
nee, Recht haste... Bo sollte besser wieder für Tibet spielen... :wink:
(sehe gerade "Dalai Lama in Hessen" im TV)

Und ich meine mich auch zu erinnern, daß ich damals diese ganze, enstsetzlich langweilige Sendung aufgezeichnet habe, wegen Bo's Erscheinen...  ist wohl wirklich kein Grund, nach NY zu fahren...
(was anderes: in dem Video stand: fashion rocks 2005 in OCTOBER  in MONACO... hä?)

gruß,Z

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #7
Ich erwarte (^^):

-eine "neue" Band (um genau zu sein :Mike Garson, Carlos Alomar, neuer Lead Gitarrist, Dennis Davis) <-----wenns sonst nichts ist^^
-ein neuer song vom kommenden neuen Album
 :)

*träum*

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #8
Zitat
daß dieser Auftritt mal wieder was mit Fashion zu tun hat

schätze mal...sonst kann er sich immer erfolgreich wehren...aber wenn seine lady irgendwo hingehen will/muss,  muss er eben brav mit gehen  und auch noch nett etwas von sich geben...
oder er geht einfach diesmal weil auch (nach heutiger Sicht) Billy Idol da ist
oder, oder ...oder  :roll:

ach so...
ähm :gruebel: und ich erwarte mir erstmal garnix Spektakuläres oder so...
wait and see

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #9
Schön, dass er überaupt mal wieder etwas macht..ich bin sehr gespannt auf sein Outfit und den Song......

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #10
Zitat
...ein neuer song vom kommenden neuen Album.


 :bindafür: DAS wär doch mal n' Überraschung!

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #11
Zitat
...ein neuer song vom kommenden neuen Album.
hoffentlich ist er nicht schlecht...


gruß,Z

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #12
Ja, schön das er wieder auftritt.
Hoffentlich kommt es in irgendeinem Sender.
 :D
Und zu den Erwartungen, Wünschen und der üblichen Meckerei....warum da und warum nicht dort....mein Gott, sag' ich da nur.
Freut euch doch, dass er überhaupt wieder mal auftaucht.
Gruss
Donizetti
 :D
PS.: Ansonsten würde ich das Gejammer einfach lassen, wenn man/frau wieder monate überhaupt nix von ihm hört.
 :roll:

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #13
Zitat
Freut euch doch!


Also ich freu mich sehr!  :freude:

Doch als ich auf b-net die ganze Info gelesen hatte, habe ich mich gefragt ob die Website noch viel mit DB zu tun hat. Die scheinen nie von irgendwas zu wissen. Seltsame PR-Politik, hm?

Bowie bei Fashion Rocks Sep.8th 05 /mp3+video

Antwort #14
Ein schöner Hoffnungsschimmer am Horizont. Mit einem Song wird er sich hoffentlich nicht übermässig anstrengen müssen. Ist vielleicht ein Song zum Wiedereingewöhnen, wer weiß?
Was ich nicht weiß, macht mich heiß, höhöh, welch blöder Witz. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es ein neuer Song wird, obwohl das natürlich supergut wäre.

Grüsse
crystal

 
Simple Audio Video Embedder