Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ein paar von meinen Bowie-Sachen auf Ebay...have a look :) (485-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein paar von meinen Bowie-Sachen auf Ebay...have a look :)

Hi Leute
ich verkaufe ein paar von meinen Bowie-Sachen (also eigentlich nur Sachen die ich 2x habe) auf Ebay im Moment....falls jemand Interesse hat 


Schaut mal hier:

3-CD Limited Edition Bowie At The Beeb:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4752415665&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Bnet mousepad:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7534553514&ssPageName=STRK:MESE:IT

Französische Zeitschrift Choc:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7534587434&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Happy bidding! 

xox Simone

PS: Ich habe auch wieder mal meine Bowie Trading Liste aktualisiert...wenn jemand Interesse hat Bootlegs, DVDRs etc. zu tauschen und mein Listchen mal sehen möchte, schickt mir ne Mail an simone@davidbowie.com oder ne PN

Ein paar von meinen Bowie-Sachen auf Ebay...have a look :)

Antwort #1
Ach, was hab ich die CD-Box gesucht. Meine hat doch einen fetten Kratzer abbekommen. Da waren meine Kinder am Werk.
Leider bin ich bei Ebay nicht angemeldet . Vielleicht habt ihr ja schon mitgekriegt, dass ich technisch nicht so auf der Höhe bin. Und Ebay wollte immer Cookiemäßig was von mir ?! :roll:
Wenn Du keine Käufer findest, was zugegebener Weise eher unwahrscheinlich ist, kannst Du Dich mit beiden Posten vertrauensvoll per PN an mich wenden. Ich kauf die das wohl ab.
herzliche Grüße
Anika

Ein paar von meinen Bowie-Sachen auf Ebay...have a look :)

Antwort #2
Hab versucht, dir ne PN zu schicken. Ich bekomme jedoch auf meinem PC keine Mitteilung, dass ich  sie erfolgreich verschickt habe.
Solltest du also 10 PN´s mit dem gleichen Text haben, tut es mir leid.
Anika

Ein paar von meinen Bowie-Sachen auf Ebay...have a look :)

Antwort #3
Ma-ke - do-ch - am - bes-ten -
- glei-ch -  forr - ea-ch - i-te-m
an - ow-n - thrrea-d -
au-f - Sss. -
Cheerrs,

Ein paar von meinen Bowie-Sachen auf Ebay...have a look :)

Antwort #4
Hi Anika

oje, das tut mir leid mit dem Kratzer! Und das Du es nicht schaffst Dich auf Ebay anzumelden auch :(

Hmm, vielleicht kann Dir ja irgendwer hier dabei behilflich sein? Was cookie-technisches betrifft kenn ich mich leider auch nicht wirklich aus...

Leider hat die Box auch schon ein Gebot abbekommen mittlerweile (wars jemand von Euch??...is jedenfalls eine deutsche ID)

Hmm....PN is auch nicht angekommen, komisch. Haste vielleicht ein "s" zu wenig geschrieben oder so?

Liebe Grüße
Simone

 
Simple Audio Video Embedder