Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: login (1037-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

login

kann unser meister nich mal gleich auf der startseite ein fenster mit der aufschrift "login" einrichten? immer muss ich erst auf "einstellungen" klicken, damit ich eingeloggt bin. und meistens ist es sogar so, dass ich dann wirklich nur meine einstellungen lesen kann, ins forum aba net reinkomme, weil ich ni für die gesamte website eingeloggt werde. is doch bescheuert.
wäre also wirklich supertoll und lieb, wenn man sich gleich auf der startseite einloggen könnte.
oder bin ich blind?

login

Antwort #1
ich geh immer auf "mein account"... wenn ich mal ausgeloggt  sein sollte...
(aber meistens bin ich eh immer eingeloggt)

gruß,Z

login

Antwort #2
Zitat
ich geh immer auf "mein account"...


muss ich zu Hause auch so machen,

in der Firma bin ich auch automatisch eingeloggt, wenn ich nur auf diese Seite gehe. :gruebel:  :/


 
Simple Audio Video Embedder