Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: davidbowie.com (657-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

davidbowie.com

ähm, mal ne frage:
wenn ich mich bei der seite www.davidbowie.com anmelde (/registriere), krieg ich dann das premium oder muss ich da was bezahlen?
will halt nur mal sicher gehn, ne.

gruß,
dubj

davidbowie.com

Antwort #1
Also, die Seite anklicken und die News lesen geht auch gratis.

Aber um die ganzen Community-Gimmicks (Forum, Gallery, Blogs und so ein paar sich aber nie ändernde Exklusivitäten wie z.b. die Virtual Tickets von der RealityTour)  zu genießen, muß man Vollmember sein, und um das zu werden, muß man etwa 65$ oder so im Jahr bezahlen... was sich aber momentan, und besonders für Neueinsteiger eher nicht lohnt. Bo läßt sich eh nicht mehr dort sehen, und die meisten, die jetz da bleiben, tun das, weil man sich eben ein wenig kennengelernt hat an den Boards und sie deshalb nicht verlassen möchte... aber in den letzten Monaten hat sich die ständige Belegschaft, schätze ich, etwa halbiert.

Mein Tip: Warte mal ab, vielleicht wird's wieder spannender dort, wenn Bo wieder aktiver wird, auf tour geht oder ne neue Platte rausbringt...

gruß,Z

davidbowie.com

Antwort #2
nach dem vorgestern bowienet meine visacard nicht wollte (wahrscheinlich weil nur noch ein Jahr gültig) hab ich gleich mal die gelegenheit genutzt und mich wieder abgemeldet. ich hatte eh nur die emailadresse genutzt (das board ist so unübersichtlich) und dafür waren $ 65 zu viel.

davidbowie.com

Antwort #3
Zicky hat das sehr schön zusammengefasst. Derzeit lohnt sich der Einsteig eher nicht, aber wenn die heiße Phase wieder beginnt (was hoffentlich nicht mehr allzu weit in der Ferne liegt), dann ist ein B-Net account Gold wert. Schon allein, um sich Auslandsticket zu sichern, an die man über die normalen Vorverkaufsstellen eer schlechter rankommt.

davidbowie.com

Antwort #4
Zitat
muß man etwa 65$ oder so im Jahr bezahlen...

Das wären zur Zeit genau 52.3898 EUR.. (Hab einen Währungsrechner bemüht..  :D )

Das wär mir zur Zeit auch zu viel.

Und es ist bestimmt auch so, das wenn man sich mal daran gewöhnt hat erstmal dabei bleibt, auch wenn es sich vielleicht nicht mehr lohnt..

Zitat
. aber in den letzten Monaten hat sich die ständige Belegschaft, schätze ich, etwa halbiert.

DAS wundert mich dann aber doch.. unser Meister verliert eine Einnahmequelle..

davidbowie.com

Antwort #5
Zitat

Das wären zur Zeit genau 52.3898 EUR..

Eine Möglichkeit wäre sich zu zweit einen Account zu teilen...

davidbowie.com

Antwort #6
Zitat

Zitat
. aber in den letzten Monaten hat sich die ständige Belegschaft, schätze ich, etwa halbiert.

DAS wundert mich dann aber doch.. unser Meister verliert eine Einnahmequelle..


Na selber schuld wenn er sich nicht mal blicken lässt. Ich trauer nur meinen schönen Emailadresse nach  :cry:

davidbowie.com

Antwort #7
Vielleicht lohnt es sich ja jetzt bald doch wieder. Wenn an den Tour-Gerüchten wirklich was dran ist, dann hat man als B-Netter wahrscheinlich im Vergleich zu anderen bessere Chancen, an Karten ranzukommen.

 
Simple Audio Video Embedder