Zum Hauptinhalt springen
Thema: Suuuper Programm! (1500-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suuuper Programm!

www.earth.google.com

j.

Suuuper Programm!

Antwort #1
Spielverderber!

Suuuper Programm!

Antwort #2
Wieso???
j.

America

Antwort #3
Zitat

the man in the gabardine suit was a spy
I said "Be careful his bow tie is really a camera"




Superprogramm!?  :roll:

Reinhold

Suuuper Programm!

Antwort #4
stimmt---





gruß,Z :D

Suuuper Programm!

Antwort #5
Meeeehr gibt's am 07. Januar 2006 gegen 23.50 Uhr ...

Suuuper Programm!

Antwort #6
Awww, auf Windows 98 läufts nicht  :cry:

Suuuper Programm!

Antwort #7
Zitat
Spielverderber!


Eine Frage OT: Woher ist der Spruch in deiner Sig ? Ich kenne diese Tagline, aber ich komme einfach nicht drauf.

Suuuper Programm!

Antwort #8
Zitat
Zitat
Spielverderber!


Eine Frage OT: Woher ist der Spruch in deiner Sig ? Ich kenne diese Tagline, aber ich komme einfach nicht drauf.


MOJO-Magazine, UK,  November 2003


Suuuper Programm!

Antwort #9
Hi,
könnte es sein, dass der Spruch auch im
Brian de Palma Film "Phantom Of The Paradise"
von 1974
der die Glam Rock Geschichten zum Teil veralbert
auftaucht...?... habe so ne Ahnung...
Google Earth  WOW!

Suuuper Programm!

Antwort #10
Zitat

könnte es sein, dass der Spruch auch im
Brian de Palma Film "Phantom Of The Paradise"
von 1974 der die Glam Rock Geschichten zum Teil veralbert
auftaucht...?... habe so ne Ahnung...

Alles ist möglich...
Zitat

Meeeehr gibt's am 07. Januar 2006 gegen 23.50 Uhr ...

Bin seit einiger Zeit  schon mit einem Computerexperten zusammen was am ausprobieren...mit musikalischer Untermalung...zur nächsten Birthdayparty...

Suuuper Programm!

Antwort #11
WOW
was für'n nettes Spielzeug dieses Programm  8O
wirklich schön auch, dass mein PC noch "jung" genug ist um es nutzen zu können.  :)

hatte bereits von dem Programm gehört, aber bis heute eigentlich nie überlegt es zu installieren
hat schon jemand herausgefunden ob es das auch in deutscher Sprache gibt?
Macht mir zwar in english auch nix aus, aber einfacher wärs schon.

Suuuper Programm!

Antwort #12
Also ich muss eher an "Staatsfeind Nr. 1" denken bei dem ganzen Satellitenzeug.

Suuuper Programm!

Antwort #13
ich hab auch versucht, mir mal ein paar Orte anzusehen, bin aber mal wieder gescheitert. Tja
Grüße von Anika

Suuuper Programm!

Antwort #14
Also ich muß mich erstmal wieder beruhigen.

Nachdem ich mehrfach an fehlenden " DirectX" und "OpenGL" gescheitert bin, habe ich heute erstmal meinen Grafiktreiber aktualisiert.

BBBOOOOAAAAAHHHHH!!!!

Super wird ja schon im Titel des Threats gesagt, ich kann mich da nur anschließen.

Der einzige Wermutstropfen ist das auch " Böse Menschen" dieses Programm nutzen können.

Ansonsten fällt es einem schwer das Programm zu beenden. Man sucht sich ja die dollsten Stellen ( Geburtsort,Wohnort, Urlaubsorte und und und...).


KlausD

 
Simple Audio Video Embedder