Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig! (1170-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Hallo!

Hier ist Jim, ich habe mich eben eingelockt, wollte erstmal "Hallo" sagen  :wink: Und als nächstes gleich eine Frage rausschicken.
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich Photos vom "Lolly-Unfall"
bekommen kann? Ihr wisst schon, als David letztes Jahr einen Lutscher ins Auge bekam. 
Oder gibt es vielleicht sogar Aufnahmen, die ich mir ansehen kann, sowohl als Clip, als auch als Tonaufnahme?
Das würde mich sehr interessieren.
Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Lieben Gruß,
Jim

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #1
Hm....
wirst doch nicht der Täter sein??

j.

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #2
Nein, der Täter war ich nicht! Das ist so schlimm, dass ich es noch nicht mal in Erwägung gezogen hatte, das so etwas überhaupt passieren kann.
Ich habe mich nur letztens mit jemandem darüber unterhalten, der nichts davon gehört hatte und dafür hätte ich gerne Fotos und die Audio Aufnahme interessiert mich, weil ich hörte, er solle danach (was verständlich ist) ausgerastet sein.

Gruß, Jim

Re: Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #3
Zitat
...
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich Photos vom "Lolly-Unfall"
bekommen kann? Ihr wisst schon, als David letztes Jahr einen Lutscher ins Auge bekam. 
....

Lieben Gruß,
Jim


http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=39268
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2715



Beste Grüße

Reinhold

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #4
Das gibt´s doch gar nicht, dass jemand genau von diesem Augenblick auch noch ein Foto hat! Ist ja Wahnsinn.
Grüße von Anika

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #5
Ich hielt das Foto bisher für ein fake ...???  8O

Aurora

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #6
Vielen Dank, für die Links und das Foto!
Ist wirklich schlimm, wenn man das nochmal so sieht. Ein Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist und er noch bleibende Schäden im Auge zurück behalten hat.

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #7
hab mir gerade mal die "alten" Links durchgelesen...
irgendwie schon interessant dies alles wieder ins Gedächnis zu rufen.

... ich wette der Mann war damals fuchsteufelswild...
hat den "Vorfall"  aber schön mir seiner Form der Überdrehtheit überspielt...

that's showbiz  :)  8)

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #8
Ich hatte ja schon richtig Angst als ich den Thread öffnete..
Mein Gott, was ist denn passiert.. usw.
 ..allerdings..

Zitat
Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

 :D


Uns plagen schon Dinge.. wir hams schon nicht leicht. :roll:


Gruß Rockfanw04  *erleichtert*

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #9
Zitat
Ich hielt das Foto bisher für ein fake ...???  8O

Aurora

Ich bin ja nicht besonders bewandert in Bildbearbeitung, aber das ist ein Fake!

Re: Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #10
Hallo,

ich war damals auf dem Konzert in Oslo, wo dieser Vorfall passiert ist. Ich war total schockiert, als es passierte. David unterbrach das Konzert und sagte etwas wie "Gib Dich zu erkennen,  wenn Du Dich traust" und soetwas wie  "It's easy to get lost in the crowd, you bastard." Er war selbst total geschockt über den Vorfall und hat aber nach diesem kurzen Gefühlsausbruch, tapfer sein Konzert weiter gespielt. Irgendwann schmiss David dann ein Plektrum in die Menge und meinte dann soetwas wie: "Ich verstecke mich jetzt hier in der Band, dann wisst ihr nicht wer es geschmissen hat." Er versuchte der Angelegenheit den Ernst zu nehmen, da er immer noch merkte wie anhaltend geschockt das Publikum war. Ich habe zwei Aufnahmen von der Show, einmal als CD und einmal auf Cassette.

Ich habe auch die dazugehörigen norwegischen Zeitungsartikel. Das Foto ist definitiv ein Fake!

Liebe Grüße
Bianca

Re: Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #11
Zitat

Ich habe auch die dazugehörigen norwegischen Zeitungsartikel. Das Foto ist definitiv ein Fake!

Liebe Grüße
Bianca



Ich habe die französische Zeitschrift "Choc", wo auch diese Fotos drin sind....bisher hatte ich ja eigentlich gedacht, das es vielleicht jemand gefilmt hatte, und daraus diese Fotos gebastelt hatte.....aber das es ein Fake ist, macht natürlich auch Sinn....

Armer David....hatte es letztes Jahr ja echt nicht leicht...erst der Lolli im Auge, und dann der Vorfall in Prag, und seine Herz-OP :(

naja, ein Glück is das ja vorbei, und er sieht wieder richtig gesund und happy aus :D

xxSimone

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr wichtig!

Antwort #12
Danke für den Zeugenbericht ,  Bianca!
Sehr aufschlussreich.  :flower:

 
Simple Audio Video Embedder