Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bowie on tour 2006? (8895-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowie on tour 2006?

wurde das schon gepostet? Neues aus der Gerüchteküche:

Zitat
could this be true?    

Hi,
I did find this on Teenage Wildlife..... maybe, just maybe they are right.
http://www.bewlay-brothers.com/pl/modules.php?name=News&file=article&sid=1940
Here you can find the orignal article.

greetz,
Willem

Hardcore fans of David Bowie can start to prepare psychologically (and financially...) for him to hit the roads of Europe in June and July, 2006.

Where as Bowienet officially confirms the presence of David Bowie at Fashion Rocks which will take place on September 8 2005 in New York, our "small fingers" inform us of the first positive contacts for several dates in Europe in 2006 - some of which are in France.

According to our info, David Bowie will play Berlin on June 8, 2006 (on sale in December 2005) within the framework of the opening ceremony of the world cup of fouteballe.

Certain dates of festivals envisaged in 2004 and cancelled due to heart disease will be reprogrammed in July 2006. The great surprises should come from concerts in "more intimate" places.

We do not know the setlist which will be played at the time of the concerts but my small finger says to me that we should be able to listen to online live broad extracts of the new album before the Summer of 2006....

Also in news relating to The Arcade Fire, it has been suggested that they will be supporting Bowie on an upcoming tour. The band have also written a new song for him.



gruß, Z

bowie on tour 2006?

Antwort #1
:traum:        Na wenn das stimmt,
ich habe mir immer schon gewünscht mal in einem kleinen Club seine Musik zu hören.
:bindafür:  :yau: :bindafür:  :yau::bindafür:  :yau::bindafür:  :yau::bindafür:  :yau:


So wie bei dem " Life by Request" Auftritt.

Da heißt es Daumen drücken das Er kommt. :zustimm:


KlausD

bowie on tour 2006?

Antwort #2
:interessant:  :traum: Das wäre ja der Hammer!!! Glaub es erst so richtig, wenn ich mein Ticket für irgendeine Location in den Händen halte...

bowie on tour 2006?

Antwort #3
Na, da wollen wir doch schon mal mit dem Sparen beginnen. Das wäre echt toll.

Ich hatte ja schon Angst, daß es für mich bei einem und einem abgebrochenem Konzert bleiben wird.

Hoffentlich keine Ente!

Schembo

bowie on tour 2006?

Antwort #4
Wär klasse, wenns stimmen würde...wer weiß. So ernst nehm ichs mal noch nicht. Als Guns N' Roses Fan gewöhnt man sich daran, mit solchen Meldungen umzugehen. Aber dieses Jahr soll "Chinese Democracy" ja nun rauskommen.. :lol:

bowie on tour 2006?

Antwort #5
8O  :traum: Das wäre ja echt toll!!!
Wollen einfach nur darauf hoffen.

Ja, und ein kleiner Club - das wäre genial :D
(Das anstrengende daran ist dann nur wieder der Kampf um Karten, aber soweit ist es ja noch nicht)

Und damit verbunden ist dann ja wohl auch eine neue CD???.  :lol:  :froehlich:

Nun wird es ja doch wieder richtig spannend. :wink:

bowie on tour 2006?

Antwort #6
8O  8O  8O  8O  8O  8O

Mein Puls ist gerade eben durch die Decke geschossen ...

bowie on tour 2006?

Antwort #7
ich habe ähnliches bei BA schon vor einigen Tagen gelesen, mir aber versagt es hierher zu bringen.

http://www.bewlay-brothers.com/pl/modules.php?name=News&file=article&sid=1940
fanzösisch ---> english (thanx to BA)
[size=0px]
Zitat
David Bowie may (but they say he will):

- Be there (to perform?) at the opening ceremony of the Football World Championship in Berlin on 8th June 2006. Ticket available during December 2005.

- some of the dates cancelled for health reason in 2004 may be rescheduled in 2006: Les Voix du Gaou, Werchter, Paleo Festival, Vieilles Charrues, Vienna, T In the Park + some French 'intimate' dates (all of the 2004 French dates have been cancelled then).
It also seems, according to another news on the same site that the YA reedition and the Serious Moonlight DVD may coincide (for promotional reasons) with the release of a brand new album before June 2006
 
[/size]


klingt (zu?) schööööön :love: :freude:

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
*hoff**hoff*

 B-net wird das irgendwann schon klarstellen oder *wieder hoff* confirmen

bowie on tour 2006?

Antwort #8
Zitat
B-net wird das irgendwann schon klarstellen oder *wieder hoff* confirmen


So wird es sein... Ein neues Album im Sommer 2006....das ist ja noch eeeewig hin... wie soll man das bloß überstehen....

bowie on tour 2006?

Antwort #9
Zitat
Zitat
some French 'intimate' dates (all of the 2004 French dates have been cancelled then).

 


klingt (zu?) schööööön :love: :freude:

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
*hoff**hoff*

 B-net wird das irgendwann schon klarstellen oder *wieder hoff* confirmen


Bitte bald!!! French intimate dates klingt gut, könnte ich die Laiterie in Strasbourg vorschlagen? Hab ich nur 20 Minuten zu fahren *g*

Und wer bezahlt mir dann die Karten für Werchter, wo ich ihn ja letztes Jahr aufgrund seines Fehlens verpasst habe??? *snif*
Mal sehen wie das sonstige Line-Up wird...

Re: bowie on tour 2006?

Antwort #10
Zitat
wurde das schon gepostet? Neues aus der Gerüchteküche:

Zitat
could this be true?    

Hi,
I did find this on Teenage Wildlife..... maybe, just maybe they are right.
http://www.bewlay-brothers.com/pl/modules.php?name=News&file=article&sid=1940
Here you can find the orignal article.
.
.
.
greetz,
Willem

 



gruß, Z


Also, ich glaub das noch nicht. Mir kommt es so vor, als habe da jemand zusammengestellt, was Bowie-Anhänger sich wohl gerade so wünschen.

Dennoch lese ich sowas natürlich gerne. Und oft ist an Gerüchten ja doch wenigstens ein bisschen was Wahres dran. 
:balloon:

Gruß
Dosch

Re: bowie on tour 2006?

Antwort #11
Zitat

Also, ich glaub das noch nicht. Mir kommt es so vor, als habe da jemand zusammengestellt, was Bowie-Anhänger sich wohl gerade so wünschen.



Es ist wahr, es ist nicht wahr, es ist wahr, es ist nicht wahr, es ist wahr... :blume:
Ja ja, der Wunsch als Vater des Gedankens. Aber andererseits: Gab es nicht im Vorfeld einer Tour immer zuerst nur Gerüchte? Und daß er irgendwann wieder Konzerte geben wird denke ich schon - kann ihn mir auch nicht als Rentner zuhause vorstellen :wink:
Von einem möglichen Auftritt in Berlin zur Eröffnung der WM hatte ich vor längerer Zeit schon mal irgendwo etwas gelesen, weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang.

Die Vorstellung, daß es neben Auftritten in den großen Hallen/Arenen auch Konzerte in einem kleineren, intimeren Rahmen geben könnte ist natürlich sehr verlockend... hach, jetzt haben wir doch wenigstens etwas, wovon wir während der nächsten Wochen und Monate ein bißchen träumen können.

miss peculiar

bowie on tour 2006?

Antwort #12
Bei der WM - Eröffnung war doch auch Brian Eno im Gespräch. :!:

Re: bowie on tour 2006?

Antwort #13
Zitat

Die Vorstellung, daß es neben Auftritten in den großen Hallen/Arenen auch Konzerte in einem kleineren, intimeren Rahmen geben könnte ist natürlich sehr verlockend...
miss peculiar



Konzerte in kleinerem Rahmen sind natürlich sehr verlockend. Aber bei mir setzen jetzt schon Panikattacken ein, daß ich dann keine Karten abbekommen könnte.

Schembo

Re: bowie on tour 2006?

Antwort #14
Zitat


Konzerte in kleinerem Rahmen sind natürlich sehr verlockend. Aber bei mir setzen jetzt schon Panikattacken ein, daß ich dann keine Karten abbekommen könnte.

Schembo


Das wäre dann auch meine größte Sorge. Dazu die Angst, ob sich seine Tourneeplanung mit meinen beruflichen Verpflichtungen vereinbaren läßt. Wenn ich daran denke, daß ich von meinem Brötchengeber ausgerechnet während der Reality-Tour im Herbst 2003 auf einen sechswöchigen Lehrgangsmarathon geschickt wurde  :heul: mit Mühe konnte ich mir dann wenigstens den Termin für ein Konzert "freischaufeln". So eine Stress möchte ich mir eigentlich nicht wieder antun - aber ich würd's natürlich doch machen <seufz> .

Wenn also eine Tour Panikattacken auslöst: Könnte es senn einen schöneren Grund für schlaflose Nächte geben? :D

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder