Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wie wäre es mit einem neuen Outfit (1573-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie wäre es mit einem neuen Outfit

Wie wäre es den mal mit einem neuen Outfit für
www.davidbowie.de
Bin zwar erst seit ein paar Tagen Mitglied, aber ich kenne die Seite schon
seit Jahren und irgendwann langweilt das BLAU.

Vielleicht sehen das andere ja auch so.

Wie wäre es mit einem neuen Outfit

Antwort #1
du kannst in den Settings irgendwo auch andere Farben wählen....
(aber dieses design hier erwies sich für mich auf die Dauer als das augenfreundlichste..)

gruß, Z

Re: Wie wäre es mit einem neuen Outfit

Antwort #2
Zitat
Wie wäre es den mal mit einem neuen Outfit für www.davidbowie.de

Vielleicht sehen das andere ja auch so.


[size=0px]Nö, wieso?[/size]

[size=0px]2168 sorry 2167[/size] sind seit Jahren zufrieden mit diesem Outfit.
Es sind die Themen die wichtig sind. ;-)

Aber laß Dich dadurch nicht vom posten abhalten

Gruß KlausD

Wie wäre es mit einem neuen Outfit

Antwort #3
ich bin daran gewöhnt und die anderen farblichen Möglichkeiten sind einfach wirklich nix für mich.
Das Bord ansich ist ok so
zuviel Firlefanz (wie bei BA z.b.) muss für mich nicht sein.

Wenn irgendetwas nen neues Outfit bräuchte dann ja wohl B-Net :zwinker:
[size=0px](gut dass ich dort nur noch die news zu sehen bekomme)[/size]

Wie wäre es mit einem neuen Outfit

Antwort #4
Ging mir nicht um Firlefanz oder grundsätzliche Änderungen.
Es ging mir nur um die Farben. Aber egal.
Das Forum ist sehr gut und es ist immer informativ und ich bin froh endlich angemeldet zu sein.

Gruß
Björn

Wie wäre es mit einem neuen Outfit

Antwort #5
Hmm, also ich hab auch nichts gegen die Gestaltung der Seite.
Ist doch irgendwie zeitlos..  8)
Allerdings wirklich schlimm ist dieses Aubergin- farbene Layout. (Ich meine zumindest das gabs hier..  DAS ist Grausam..

Wie wäre es mit einem neuen Outfit

Antwort #6
Zitat
Es ging mir nur um die Farben

probier doch die zwei anderen Einstellungsmöglichkeiten aus...
unter Einstellungen
Seiten design

vielleicht magst du die eher  :)


Wie wäre es mit einem neuen Outfit

Antwort #8
Zitat
zuviel Firlefanz (wie bei BA z.b.) muss für mich nicht sein.


Für mich auch nicht! Denn die Sites bei BA sind so aufwändig das das laden einer einzelnen Seite mit Moden MINUTEN dauert.

Mir gafällt unser Forum so ganz gut. Bei manch anderem Forum mit anderen Farben ist es oft schwer zu lesen, und lesen am PC ist schon anstrengend genug, find ich.

 
Simple Audio Video Embedder