Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Sind denn alle Bowiefans geplazt??? (3845-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Hallo, ihr seid ja alle Bowie-Fans, könntet ihr euch mal kurz durchzählen? Meine Brieffreundin und ich suchen die ganzen Bowiefans aus den 70er und überhaupt. Haben schon uns zwei gefunden. :lol:
Es muss ja wohl noch mehr geben!!!!!!!!!

Is das jetzt allen peinlich, oder was? (Euch ja wohl net, sonst wärt ihr wohl nicht hier angmeldet :scherzkeks: )

Also, traut euch raus aus euren Verstecken!  :versteck:

Mal nebenbei, ich bin ja neu hier: Wo liegt denn das Durschnittsalter eines fanatischen Bowiefans? :confused:

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #1
Ich bin 24 und seit über zehn Jahren Fan. (Fan, was für ein blödes Wort)

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #2
...aus den 70ern....?  8O
oops, da war ich noch nich so weit....

Aber, es gibt hier irgendwo einen Thread zum Thema "Alter der Bowiefans"....  :D

gruß,Z

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #3
War in den 70er auch nioh nicht soweit...
Bin erst 16.... :D  :D  :D  :D


Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #5
Also ganz knapp...höre Bowie seit ca. 13/14...das war dann 1979.

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #6
scheiße,bin ich hier im altenheim ? ;)

seit gut 12 jahren,spätestens seit tin machine großer befürworter des meisters!

 :D

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #7
Mal "hier" ruft. War in meinem früheren Leben schon Bowie-Fan. :D

Grüßle von
EiwobDivad

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #8
Wie alt bist Du?
< 11   
  0%  [ 0 ]

11 - 15   
  6%  [ 7 ]

16 - 20   
  13%  [ 15 ]

21 - 25   
  10%  [ 12 ]
26 - 30   
  10%  [ 12 ]

31 - 35 
  18%  [ 21 ]

36 - 40   
  18%  [ 21 ]
41 - 45   
  10%  [ 12 ]

46 - 50   
  8%  [ 9 ]

51 - 60   
  2%  [ 3 ]

> 60   
  0%  [ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 112


Interessant! weiß leider nicht, wie man zitiert, also die Umfrage si kopiert, halt... :oops:

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #9
So ganz versteh ich nicht worum es in diesem Thread geht... :gruebel:

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #10
dto :ja: "you're not alone"

Re: Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #11
Zitat
Hallo, ihr seid ja alle Bowie-Fans, könntet ihr euch mal kurz durchzählen? Meine Brieffreundin und ich suchen die ganzen Bowiefans aus den 70er und überhaupt. Haben schon uns zwei gefunden. :lol:
Es muss ja wohl noch mehr geben!!!!!!!!!

Durchzählen? 2174

Du hast uns ja auch gefunden, aber wieso speziell aus den 70 ern ?
Zitat

Is das jetzt allen peinlich, oder was? (Euch ja wohl net, sonst wärt ihr wohl nicht hier angmeldet :scherzkeks: )


Wieso peinlich ? Ich bin einer von den 70er Fans ( Fan *Schauder* )
Im Gegenteil ich finde es gut das Bowie Generationsübergreifend Menschen zusammenführt.

Zitat

Also, traut euch raus aus euren Verstecken!  :versteck:


Aber wir sind doch alle hier, und nun sag doch mal was du mit diesem Threat eigentlich herausfinden möchtest:?:
KlausD

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #12
mmmh, hab auch schon überlegt worauf @cactus hinaus will, aber irgendwie fällt mir keine lösung ein. im übrigen, mich brauchst du nicht dazu zählen, denn ich bin erst seid 14/15 monaten ein "allesanbowiemöger" :D (das war jetzt die längere version für "fan") :D

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #13
:D ...also,  der Überschrift:
Zitat
Sind denn alle Bowiefans geplazt???
...haftet doch etwas sehr komisches an... und den Sinn dahinter zu suchen hat fast etwas Zenhaftes.... :wink:


[size=0px]...mehrere Bowiefans, in der ersten Reihe zerplatzend (was die zweite Reihe
frohlocken ließ und Bowie zu einem dummen Spruch veranlaßte....)[/size]

gruß,Zzzz

Sind denn alle Bowiefans geplazt???

Antwort #14
:rofl: So bildlich hatte ich das bisher noch nicht gesehen! Köstlich! :rofl:

 
Simple Audio Video Embedder