Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie hat wiedermal Gepurzeltag (1254-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

hey morgen ists wieder soweit,

Hey vieleicht sollten wir alle nen Großen Geburtstags Gruß an Bowie posten und Irgendwer der auch bei Bowienet ist Postet das dann dort... *gg*

Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #1
don't think so.
Nicht dass ich ihm nicht ein langes Leben und Gesundheit wüschen täte, aber dererlei Dinge bekommt er sicherlich morgen zum Abwinken.

Re: Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #2
Zitat
hey morgen ists wieder soweit,

Ja, und das ist schrecklich...!  Wieder ein Jahr älter ....raaahh!

bowiefun gratuliert auf seine Art...
(achtung, temporäres Ereignis, übermorgen im Archiv, deshalb hier Werbung)

Gruß, Z.

Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #3
....hey yap...das ist ja hier OFF TOPIC...das gehört morgen ins AKTUELLES...
Zitat
Hey vieleicht sollten wir alle nen Großen Geburtstags Gruß an Bowie posten und Irgendwer der auch bei Bowienet ist Postet das dann dort... *gg*
...na man sollte es versuchen damit der sailor sieht wie dankbar wir Germans IHM sind...son´n mega-langes Ding wer schon witzig...also Arbeit für SteeQui....

...ach Cath...was hält´s denn Du vom "Danke Kleines" der angehenden Ku-Stu....

* Bowies Geburtstag *

Antwort #4
... was ich besonders interessant finde ist dass Bowie & Elvis am gleichen Tag geboren wurden...;))
Bowie sagte ja auch von sich & anderen Musikern seiner Zeit: 'Everybody wanted to be a new Elvis'
* liebe Gruesse *
* Ailen *

Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #5


..jetzt stellt der sich ja schon selbst die Geburtstagskerzen auf!
(56 sind ganz schön viele, was?)
...oder war das eine "hysterische-Fans-Abwehrmaßnahme"...?

Gruß + happy birthday (von mir aus auch an Elvis-selig)8),
 Z.

Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #6
[size=0px]....happy birthday and shine on you crazy diamond...[/size]

...Greetz the ManishBoy...

Re: Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #7
Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.

Bob Hope

Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #8
[size=0px]HAPPY BIRTHDAY DEAR DAVID HAPPY BIRTHDAY TOOoooo YOUuuuu!!!!![/size][/i][/b]
May all wishes come true!!!



Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #9

Auch von mir [size=0px]Happy birthday[/size]und alles erdenklich Gute!!!


...und wir feiern natürlich alle mit - mit ganz viel Musik!

Bowie hat wiedermal Gepurzeltag

Antwort #10
=> hey Z.; nicht das ich 1 Elvis-Fan waere...*~))

* liebe Gruesse *
* Ailen *

 
Simple Audio Video Embedder