Zum Hauptinhalt springen
Thema: Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle (1203-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Hallo,

Für unsere Fan-Production, eine Dokumentation über David (momentaner Arbeitstitel: David Robert Jones Versus David Bowie) suchen wir ein photo von "Ziggy´s Telefonzelle" das wir für den Film benützen dürfen.
Am Anfang wollten wir nur ein kurzes Music-Clip machen, jetzt wollen wir aber einen längeren Film fabrizieren. Es gibt darin eine kurze Biographie, aufnahmen von tribute Bands und interviews mit Fans.
Ich führe gewissermaßen Regie und habe auch ein script als Leitfaden ausgearbeitet, mit einer "Wunsch-Liste" was ich gerne im Film hätte (zum teil schon habe).
Ziemlich am Anfang soll ein Bild von der Telefonzelle zu sehen sein, weil dort gewissermaßen alles begann.... und es gibt ein paar einleitende Worte. In follow mehrere photos von David (mit animierten Effekte), dann kommt die biographie in der von David´s jungen Jahren bis in die Gegenwart erzählt wird (Hintergrund Aufnahmen von London, Roundhouse und andere Plätze die Bowie-Related sind) und dann eine kurze Konzertaufnahme (Amateur-Aufnahme)....Dazu kommen noch das Tribute Clip, einige live Aufnahmen von tribute Bands und die erwähnten interviews...
Für den Anfang der Doku habe ich einen einfachen, aber nett anzusehenden Vorspann gebastelt. Gezeigt wird eine Kristall-Kugel (soll an Labyrinth erinnern) und animierte Schriftzüge. Dazu ein peppiger Sound und ich will das Audio File "Bloody Good Show" noch einfügen, das man seinerzeit auf Bowie-net downloaden konnte (Bowie´s voice für Deinen Computer oder so ähnlich) da muß ich aber erst noch totalblamblam um erlaubnis fragen....so weit also der Stand der Dinge.

Liebe Grüße
EiwobDivad


Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #2
Zitat
:guck:
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3829
ein ganz neus Foto von Schembo, aufgenommen bei ihrem London-Besuch

aber es gibt da bestimmt auch welche aus der Ziggy's-Zeit?


Naja, aber ich brauch ja die erlebnis es zu benutzen. Ich kann es ja nicht einfach "klauen". Schembo habe ich schon vor 3 Tagen angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen....Langsam wird die Zeit knapp, will dad ganze bis 8. september fertig haben.8O

Liebe Grüße
EiwobDivad

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #3
Zitat
Zitat
:guck:
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3829
ein ganz neus Foto von Schembo, aufgenommen bei ihrem London-Besuch

aber es gibt da bestimmt auch welche aus der Ziggy's-Zeit?


Naja, aber ich brauch ja die erlebnis es zu benutzen. Ich kann es ja nicht einfach "klauen". Schembo habe ich schon vor 3 Tagen angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen....Langsam wird die Zeit knapp, will dad ganze bis 8. september fertig haben.8O

Liebe Grüße
EiwobDivad


Habe Schembo vor 10 Tage kennengelernt - sie ist 'ne ganz Nette und sagt bestimmt ncht nein. :wink:

Denke eher, dass sie ein paar Tage nicht im Forum war.
Schick ihr doch mal eine E-Mail

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #4
Zitat von: "LizaJane
Habe Schembo vor 10 Tage kennengelernt - sie ist 'ne ganz Nette und sagt bestimmt ncht nein. :wink:

Denke eher, dass sie ein paar Tage nicht im Forum war.
Schick ihr doch mal eine E-Mail[/quote


Hallo LizaJane,

Hast Du eine Emailadresse von Schembo? In ihrem Profile ist keine angegeben.

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #5
Hallo EIWOBDIVAD,

ich war von Freitag bis gestern Abend nicht im Internet (war im Garten), habe Dir aber gestern Abend  gleich auf Deine Mail geantwortet. Ist sie nicht angekommen?
Also ich bin natürlich einverstanden, daß Du das Bild benutzt.

Ich schicke die mail noch mal los.

Schembo

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #6
Auf http://www.5years.com ist auf jeden Fall ein Artikel über die Heddon Street zu finden. Vielleicht gibt's da auch ein schönes Telefonzellenbild.

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #7
Zitat
Hallo EIWOBDIVAD,

ich war von Freitag bis gestern Abend nicht im Internet (war im Garten), habe Dir aber gestern Abend  gleich auf Deine Mail geantwortet. Ist sie nicht angekommen?
Also ich bin natürlich einverstanden, daß Du das Bild benutzt.

Ich schicke die mail noch mal los.

Schembo


Hallo Schembo,

Thanx. Das ist toll. Dann kann ich mich gleich an die Arbeit machen und es einsetzen. :) Ich will dazu noch eine Audio-Aufnahme machen und sehen ob ich eine schöne Einleitung hinbekomme.

Liebe Grüße
EiwobDivad

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #8

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #9
Original, von Schembo fotografiert


Steht die jetzt etwa vor Deinem Haus? Wie hast Du das wieder geschafft??? :gruebel:
Gibst Dich wohl nicht mehr mit einfachen Türgriffen zufrieden? :wink:
Zitat


Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #10
Zitat
Original, von Schembo fotografiert


Steht die jetzt etwa vor Deinem Haus? Wie hast Du das wieder geschafft??? :gruebel:
Gibst Dich wohl nicht mehr mit einfachen Türgriffen zufrieden? :wink:
Zitat



Schön! So eine britische Telefonzelle macht doch ganz schön was her. Ich bin am überlegen ob ich mir eine in den Garten stellen soll?

EiwobDivad :-)

Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #11
Als Duschkabine?

Schembo

David 1947

Antwort #12
Hallo Ihr,

Ich bin´s mal wieder! Ich suche ein möglichst frühes Baby Bild von David, ich möchte es für die tribute Doku abzeichnen und habe nichts als Vorlage. Könnt Ihr helfen?
Bin mit der Biography schon ganz schön weit gekommen, warte nur noch auf einige bilder, die ich noch einfügen möchte....aber im Prinzip hab ich´s soweit. Ich will Part 1 von der Biography am 5. September auf meine Site setzen, damit Ihr´s angucken könnt.

Liebe Grüße
Eiwob Divad

Antwort an Schembo: Ne, ich dusch nicht so gern. :-D

Re: David 1947

Antwort #13
Zitat
Ich suche ein möglichst frühes Baby Bild von David,...


Here ya go! :wink:


Suche photos von Ziggy´s Telefonzelle

Antwort #14
ach wie süß...

gruß,Z

 
Simple Audio Video Embedder