Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Was mögen wir NICHT an Bowie (1165-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was mögen wir NICHT an Bowie

irgendwie stellte ich mir bis heute diese Frage nicht wirklich.
(hat Zickys Kommentar im anderen Thread erst ans :licht: gebracht, oder so :wink: )

doch, was schreibt man da?
könnten wir uns ein Urteil erlauben?
geht das nicht zu weit?
aber
mit positiven Superlativen geizen wir doch auch eigentlich nie, oder?

Was gibt es das wir nicht mögen?

rein unobjektiv mag ich z.B. seine Fan(böses Wort(?)) Ignoranz seit dem Incident nicht so sehr.
Und diese "Kauft-Alles-Was Bowie-Auch-Gut-Findet" Politik auf b-net
ist auch nicht sooo unbedingt was ich bräuchte

ok
weitere Vorschläge ...
??

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #1
:rofl:

aaalso, was mögen wir nicht an Bo...

da wären einige schlechte Lieder...  (z.b. too Dizzy) :?

...und hier eine Sammlung häßlicher Bowie-pictures: 8O
http://www.fortunecity.com/victorian/benjamin/594/bowie/worstphotos.html
(achtung, werbung auf der Seite)

und daß er keine Windeln gewechselt hat und damit kokettiert, nicht kochen zu können...

gruß,Z
 8)

Re: Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #2
Zitat


rein unobjektiv mag ich z.B. seine Fan(böses Wort(?)) Ignoranz seit dem Incident nicht so sehr.


Huch, was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?? Was für ein Incident denn? Was für ne Fan Ignoranz???

:nixweiss:

Hmm, ansonsten, um die Frage zu beantworten...was mag ich an David NICHT....

hmm.....weisse Socken? ;)

Naja...und ein bisschen ernster....das er leider nicht immer seine Versprechen hält....:( (warte auf den gewonnenen Anruf ja auch nur seit 5 Jahren mittlerweile....seufz)

xox Simone

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #3
ok ich sehe ein
hier gibt es nur "AllesAnBowieMöger"  :D [size=0px](der responds nach zu urteilen zumindest)[/size]

oder aber, keiner traut sich

verständlich    :flamingdev: 

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #4
Ich mag nicht das er sich so selten auf seiner (für die Fans so teuren) Website blicken lässt.

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #5
ich hab etwas, was mich die ganze zeit an bowie aufregt. ja, und nicht nur an bowie, so generell. ich hasse es, wenn er seine t-shirts in die hosen steckt. neeee, dat mag ich nicht.  :?

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #6
Der Mann kann irgendwie nicht tanzen... Das sollte er auf der Bühne am besten lassen. (Ich kann auch nicht tanzen, von daher ist mir diese Eigenschaft eigentlich ganz sympathisch.)
Aber ich rede nur vom Tanzen, nicht von Gestik, weil er die nämlich ganz großartig beherrscht.

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #7
Zitat
Der Mann kann irgendwie nicht tanzen

zustimme :zustimm:

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #8
Was mag ich nicht an Bowie ...

Diese Frisur, eindeutig diese Frisur! Einfach nur grauenhaft!!!


Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #9
Das er die 2. Outside nicht veröffentlicht.
Das seine Alben oft sehr kurz sind (bis auf die "Outside").

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #10
daß er bald 60 wird  :?

gruß,Z

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #11
Das ist wirklich schwierig! Hm, also das seit dem Crash mit MainMan zeitweise das Kohle machen zu sehr im Vordergrund zu stehen scheint. (Ich sage extra scheint.) So war doch die Serious Moonlight Tour zugegebener maßen ein Akt um wieder flüssig zu werden. Von Bankrott, zum Bestverdiener in nur einer Tour.

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #12
Zitat
daß er bald 60 wird  :?

gruß,Z


ja traurig aber wahr...  :roll:

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #13
Zitat
Der Mann kann irgendwie nicht tanzen... .


Komisch. Und ich finde, dass er sich supertoll bewegen und tanzen kann. Hab ich mal auf ´nem Konzert gesehen und fand das total erotisch und schön anzusehen.
Grüße von Anika

Was mögen wir NICHT an Bowie

Antwort #14
Mag ihn auch wenn der tanzt oder sich lässig bewegt  :)

 
Simple Audio Video Embedder