Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Savagejaw nicht mehr online? (582-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Savagejaw nicht mehr online?

Wer weiß Näheres über savagejaw - bekomme partout keine Seite mehr angezeigt.  :(  :(  :(

Savagejaw nicht mehr online?

Antwort #1
ich benutzte das nie aber bei littleoogie hat stevo am 31. Juli schon geschrieben dass sort zugemacht wird. Must mal gucken...

Savagejaw nicht mehr online?

Antwort #2
Stand auch schon vor längerem im BWW-Forum. Hab aber nicht drauf geachtet warum.

Savagejaw nicht mehr online?

Antwort #3
nee, das war schon Anfang August....  :cry:
Bei Bo-Audio schrieben sie, daß sie wohl technische Probleme hatten...

Merkwürdigerweise liefen einige meiner downloads noch ne Weile danach.
Und - gaaanz bizzarerweise, nachdem zwei Wochen gar nix mehr lief, hat sich vorgestern ein angefangener Download (den ich eigentlich schon aufgeben wollte)  bei mir ganz von selbst vervollständigt (hatte Azureus aus anderen Gründen online) - und jemand hat sich von meiner Festplatte ein Boot frisch gezogen, das eigentlich nur über Savagejaw zu erreichen war.... Spooky, aber gut! 8O

Inzwischen ist da wieder das alte Bowie-Bootleg-Verzeichnis online - sehr schön, aber leider nur bis Anfang 2004--

gruß,Z

Savagejaw nicht mehr online?

Antwort #4
Ich hab mir die Site gerad mal aus sportlichem Interesse angeschaut. Was ist denn da passiert? Gibts die Torrents nicht mehr? Ich finde da nur noch (ein weiteres) Bootleg-Verzeichnis.


 
Simple Audio Video Embedder