Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BOWIE on TV (3834-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BOWIE on TV

08.02.2003  0.00 Uhr    Sat1

König Pilsner Music Special
David Bowie 

Am 22.09.02 trat David Bowie in der Berliner Max-Schmeling Halle auf. Er präsentierte vor ausverkaufter Halle ein sensationelles Konzert, das einen kompletten Querschnitt seiner Karriere repräsentierte. Er performte Klassiker wie 'Heroes' und 'Ashes To Ashes' genauso wie spätere Hits z. B. 'Let's Dance' und 'China Girl' sowie Titel aus seinem neuen Album 'Heathen'.

Re: BOWIE on TV

Antwort #1
Zitat
08.02.2003  0.00 Uhr    Sat1
König Pilsner Music Special David Bowie

he, endlich mal ne gute TV-Nachricht...
gruß, Z.
 :lol:

BOWIE on TV

Antwort #2
8O  Oh is ja geil

ABER  :? --- bedeutet dies vieleicht das
die spekulationen über eine eventuelle live dvd
nun history sind  :?:  :?:  :roll:

wäre schade gell

schawinis

DVD?

Antwort #3
Zitat
8O  Oh is ja geil

ABER  :? --- bedeutet dies vieleicht das
die spekulationen über eine eventuelle live dvd
nun history sind  :?:  :?:  :roll:

wäre schade gell

schawinis


in letzter zeit wurden einige konzerte sowohl im tv gezeigt als auch auf dvd veröffentlicht (groenemeyer, sasha, u2, pur) z.T. sogar zuerst im tv ... also immernoch hoffen ...

SteeOui

BOWIE on TV

Antwort #4
Toll. 1 1/2 Stunden Bowie live!!  8)

BOWIE on TV

Antwort #5
[size=0px]JUHUUUU!!!!!![/size] *rolls around in joy*

arg nur die doofe werbung  :?

BOWIE on TV

Antwort #6
...da muß man doch wohl kein Kö-Pi bei trinken ????...bleib lieber meinem Landbier treu...anyway...das ist ja mal Feines...und die Werbung watt soll´s...kann man ja wieder rausmeistern....war ja am Sylvester so enttäuscht...schon seit dem Sommer versuche ich bei Radio Bremen den 78-Gig rauszukitzeln...hätte ja dabei sein können...denn mein V-Tape ist nun schon sooooooo mega-alt und knistert...und knistert...und knistert...

BOWIE on TV

Antwort #7
Zitat
08.02.2003 0.00 Uhr Sat1

Tolle Nachricht, danke! Hab ich mir gleich groß und fett an die Pinwand geheftet und ins Handy programmiert - ich bin doch immer so furchtbar vergesslich...

Re: BOWIE on TV

Antwort #8
Zitat
... Er performte Klassiker ...

Auweia, performte..., wat'n Neudeutsch!
Woher hast du denn diese tolle Information?  :?: Auf Sat1.de hab ich nix dazu gefunden.
_________________

BOWIE on TV

Antwort #9
würde mich auch interessieren, da ich nirgendwo eine entsprechende info finden konnte. auf jeden fall 1000 dank für die info!

oh so demonic
LoveLow

BOWIE on TV

Antwort #10
Ohhhh, supiiiiii! Da freue ich mich aber sehr! Berlin fand ich ziemlich klasse! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von uns dann im Fernsehen, wenn mal auf's Publikum geschwenkt wird. Ich stand ja in Berlin in der ersten Reihe. Das könnte hinhauen!

BOWIE on TV

Antwort #11
Zitat
würde mich auch interessieren, da ich nirgendwo eine entsprechende info finden konnte.


frisch aus den B-net-news:
Zitat
German TV station,  sat1 will broadcast a one hour (NUR??? naja, wollen wir mal nicht unverschämt sein...)  portion of the David Bowie Berlin special that was taped back in September. We hadn't posted this one yet, simply because the air date has yet to be confirmed, though, at the moment,
( Achtung!!!)
it is likely to be nearer mid February than the rumoured date of the 8th or 9th......
...Obviously we'll post the correct air date as soon as we have it.


Gruß, Z.

BOWIE on TV

Antwort #12
In der Vorschau steht allerdings 1 1/2 Stunden!

BOWIE on TV

Antwort #13
Zitat
In der Vorschau steht allerdings 1 1/2 Stunden!

na hoffentlich ist die 1/2 Stunde dann nicht nur Werbung......

Re: BOWIE on TV

Antwort #14
Zitat
08.02.2003  0.00 Uhr    Sat1

König Pilsner Music Special
David Bowie 



Erst mal DANKE für den Hinweis. Noch eine Frage. heißt dass, dass das Konzert in der Nacht vom 07. auf den 08. gezeigt wird?

 
Simple Audio Video Embedder