Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ohje. Bo sieht schlecht aus (1279-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ohje. Bo sieht schlecht aus

Naja, habe meine zweifel das er nochmals auf die beine kommt


grüßle

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #1
na bravo, is ihm wohl die hantelstange im gym ins gesicht gefallen!

j.

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #2
Mir is jetzt fast das Herz stehen geblieben bei dem Thread Namen. 8O

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #3
Nah das sieht ja mal geil aus!!!

NIGHT OF THE LIVING BOWIE.



Mit welchem Programm ist das gemacht worden?

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #4
Zitat
ohje. Bo sieht schlecht aus

Mein Gott, wie kannst Du mich nur so erschrecken??? 8O  8O  8O

...aber gut gemacht :wink:

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #5
So ähnlich hab ich vorletzte Woche ausgesehen, nach dem letzten Treff
 im Neuen Ufer in Berlin, als ich mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte...wohl ein Bier zuviel...tja, eine Hecke und ein Vorgarten...
...immer wieder ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt...

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #6
Zitat
So ähnlich hab ich vorletzte Woche ausgesehen, nach dem letzten Treff
 im Neuen Ufer in Berlin, als ich mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte...wohl ein Bier zuviel...tja, eine Hecke und ein Vorgarten...
...immer wieder ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt...

 8)

Auch ein Foto bitte! :wink:

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #7
Oh neee...erinnert mich an The Hunger-Series, da ist doch auch alles blutig...

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #8
Zitat
auch ein Foto bitte! :wink:

bleibt im Giftschrank!    :D

Re: ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #9
Zitat
Naja, habe meine zweifel das er nochmals auf die beine kommt

grüßle


Er sieht aus wie ein Vampir, der mit einem Löwen gekämpft hat.

Schade, dass auf dem Foto keine Eckzähne zu sehen sind.  :D

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #10
Zitat
Mir is jetzt fast das Herz stehen geblieben bei dem Thread Namen.
und ich dachte auch: meine güte, was kommt denn jetzt? was ist mit dem bo los? ...so ein ähnliches bild gibt es noch mal, nur da hat er ne rasierklinge in der hand. damit hat der bowie wohl zuviel rumgespielt. :wink:

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #11
Zitat
so ein ähnliches bild gibt es noch mal, nur da hat er ne rasierklinge in der hand. damit hat der bowie wohl zuviel rumgespielt. :wink:


Das ist, m.E. das besagte Bild. Es war übrigens keine Rasierklinge, sondern ein Skalpell, was sich dort in Herrn Jones' Händen befand und auf der oben geposteten Scheußlichkeit wegretouchiert wurde.

Aber irgendwie weird das Bild. Und was den Threadnamen betrifft hatte ich auch schon einen halben Herzinfarkt. Bekomme ich jetzt auch nen Stent?

EDIT:

Hab's gefunden... Z., die Galerie, die du da aufgetrieben hast, ist Gold wert...  :D


ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #12
eselchen
 konstruktiver Beitrag, wie immer :flop:
 :bla:

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #13
leute, müsst ihr mich immer so erschrecken?.
sieht zwar cool aus, erinnert mich aba sehr stark an die körperausstelung in berlin - und die hat meinen magen sehr provoziert.

wow, das linke auge bzw von ihm aus gesehen sein rechtes gefällt mir super.  :top:

ohje. Bo sieht schlecht aus

Antwort #14
omg, welch toller thread und betitelung. :?

aber das bild ist geil,
vielleicht kriegt bowie ja demnächst ne rolle in einem neuen zombie streifen :D

 
Simple Audio Video Embedder