Zum Hauptinhalt springen
Thema: Happy Birthday David!!!!! (1195-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Birthday David!!!!!

am heutigen Tag wird dieser Mann also schon 56 years old.

Und immer noch ist er sooo sexy!!!!!!

Happy Birthday!!! Möge er uns noch viele Jahre auf der Bühne erhalten bleiben.....

Cordula

*schmile*

Antwort #1
[size=0px]Mist! So, das wird der letzte Versuch. Dreitter Versuch:

Also, ich finde, er sollte noch länger unter uns weilen, anstatt nur auf der Bühne rumzuhopsen. Auch sein Körper sagt ihm irgendwann Mal, "So, David Robert Jones, kann's nicht ewig weitergehen. Am besten schalten wir mal 'n Gang zurück." Tja, das Alter, das Alter!

PS.: Das mussich gerade sagen. Bin vor 15 Tagen (24.) 15 geworden!
PpS.: [/size][size=0px][/size]Happy Birthday, Davy!!![size=0px][/size]

So, das wär' gesagt.

Happy Birthday David!!!!!

Antwort #2
:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

[size=0px]HAPPY B-DAY MR.BOWIE[/size]

Dear David!!!!!!!!
Have a fantastic day today. Just with people around, you love.

especially yours,

Lady of the lake

 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Happy Birthday David!!!!!

Antwort #3
[size=0px]Happy Birthday Mr. Bowie[/size]

Auch aus dem verschneiten Norden ein dreifaches HOCH SOLL ER LEBEN. Tja, bleibt nur noch die Frage offen, was wir den Meister wünschen?!? Also ich für meinen Teil wünsche ihn:
- noch viel tolle Konzerte
- das er nicht einrostet und uns weiter mit vielen tollen Sachen beglückt
- ein langes Leben
- viel Erfolg ( falls man das den reichsten Musik-Star Englands wünscht?)
- Gesundheit und Glück
- etc, etc, etc

http://www.nyrock.com/bowie.htm


Ob, er das wohl geschafft hat, mit ein mal pusten?  :roll:
Und was er sich gewünscht hat, werden wir Wohl nie erfahren!!!

Geburtstage

Antwort #4
Morsche!

mein Vater wird am Freitag ja 60 - kaum vorstellbar das er +3 Jahre alt war als Mr. Bowie geboren wurde....und die kennen sich nicht mal: Skandal. Ich bin ja erst 37....und hab einen Tag vor Paul McCartney Geburtstag und an meinen Geburtstag (am 17.06.1965) haben die Beatles ja "Yesterday" aufgenommen....Sachen gibts !!!

Tommy

Happy Birthday David!!!!!

Antwort #5
Puh, gerade noch rechtzeitig geschafft. Um ein Haar hät's heute nicht mehr geklappt mit dem onlinen gehen.

Happy Birthday dear Mr. David Bowie!

Auch der interessanteste Mann wird mal älter. Das macht Ihn aber nicht weniger smart, oder? Wie 56 sieht er jedenfalls nicht aus. Wenn alle 56-jährigen so aussehen würden, dann wär die Welt ein bisschen schöner!

Okay, was wünschen wir denn unserem David? Also auf jeden Fall wohl Gesundheit und Glück und auch jede Menge Lebensfreude und Ausdauer, damit er uns noch möglichst lange erhalten bleibt und uns im Frühjahr eine wunderbare Tournee beschehrt!

Happy Birthday David!!!!!

Antwort #6
Zitat
Auch der interessanteste Mann wird mal älter. Das macht Ihn aber nicht weniger smart, oder? Wie 56 sieht er jedenfalls nicht aus.

ja, stimmt schon, aber manchmal möchte ich doch gern wissen, wie Bo aussieht,wenn er  morgens aus dem Bett fällt...


the beauty.. 


...and the beast... 

aber auch, von mir, egal wie er nun wirklich aussieht, nochmal einen wunderschönen Geburtstag... (in NEw York ist es jetzt erst  17.10 Uhr, da stellt Iman wohl gerade die Schnittchen kalt..)
gruß,
Z. 8)

Happy Birthday David!!!!!

Antwort #7
Zitat

ja, stimmt schon, aber manchmal möchte ich doch gern wissen, wie Bo aussieht,wenn er  morgens aus dem Bett fällt...


the beauty.. 


...and the beast... 
jetzt erst  17.10 Uhr, da stellt Iman wohl gerade die Schnittchen kalt..)
gruß,
Z. 8)


Genau so, nur mit verwuselten Haaren ( da geht schon wieder die Fantasie mit mir durch)
Wie der eitle Pfau das wohl genießt, das sich so viele Frauen vorstellen, wie er morgens aus dem Bett krabbelt?
Und wie viele Frauen (außer Iman/ und wieviele Männer) können uns davon berichten? Ich wette, unzählige. (ok, ich hör jetzt auf, keine Gotteslästerei am holy B-day :wink: )

Gruß,

Lady of the lake

Re: Happy Birthday David!!!!!

Antwort #8
Zitat
am heutigen Tag wird dieser Mann also schon 56 years old.

Und immer noch ist er sooo sexy!!!!!!

Happy Birthday!!! Möge er uns noch viele Jahre auf der Bühne erhalten bleiben.....

Cordula



Auf der Bühne und im Leben sollte es ihn lange geben ;):) - und immer  gesund und glücklich sein :)

Itsmedb :)

 
Simple Audio Video Embedder