Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Cyrinda Foxe (310-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrinda Foxe

Weiss nicht ob sich noch jemand an Cyrinda Foxe (die ich komischerweise früher immer für Angie Bowie hielt) das Mädchen aus dem "Jean Genie"-Video erinnert.War aber überrascht in der IMDB auf folgendes zu stoßen: "While she was making a name for herself as an actress, Cyrinda had an affair with David Bowie, became pregnant with his child, and had an abortion." Weiss zufälliger weise jemand ob das was dran ist ?

Cyrinda Foxe

Antwort #1
What?!  8O

An die Dame kann ich mich erinnern. Der Rest ist mir neu.

Cyrinda Foxe

Antwort #2
Ja  8O ! Das halte ich für ein Gerücht. Also ich habe nun zwei Biografien gelesen, und kann mich nicht erinnern das sowas darin vorkommt.

 
Simple Audio Video Embedder